• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
jedem das seine... aber getz ma ehrlich: das kannst Du nicht ernst meinen:-D.


Ach egal, Hauptsache, Du hast Spaß damit...

Grüße
dasHanyo
du sagts es.
jeder seine seine eigene meinung. ich mag sowas ebend. voralle weil die ,,frau,, die den refrain singt ein kerl ist o_O
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
oder sie hat einen bartwuchs...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
everybodyyyyyyy move your feeeeeeeeeet

Grad beim aufstehen gehört! :D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
vater und sohn würd ich sagen
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
ne.
beide sind so 18 bis 24 ungefähr. einer dick und der andere dünn mit geiler stimme.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Ich komme gerade vom Kiez & suche nun verzeifelt mit "Text"-Schnippseln nach dem Songtitel.

Partykracher mit ungefähr dem folgenden Textverlauf:

Bong diggi diggi di bäng de bäng boogie oder so was o_O

Evtl. hat ja jemand einen Hinweis.

Das einzige was ich mit diversen Kombinationen über Google gefunden habe ist folgendes: http://www.lyrix.at/de/text_show/0d561e79a24f9c321b4e0738da57958d

Klingt vom Text ähnlich, habe ich allerdings in keinem Shop oder bei Youtube gefunden, um zu hören ob es das is.

Ich danke für Hinweise & hoffe trotz dieses Hits im Ohr nochmal ins Bett zu kommen :eek:

Vielen Dank
Jan
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ist das was neueres oder was älteres?

Wenn älter, dann könnte es MarkyMark ft. Prince Ital Joe mit "Happy People" sein. Da geht die Stelle aber eher bumm diggi diggi diggi bumm diggi bumm.

Carsten
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wenn es älter ist, vielleicht tschitti tschitti bäng bäng ;)
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Hey Brocken,

bei O2 gibbet ne Nummer da kann man anrufen und den Song einem Server "vorsingen". Wenige minuten später bekommste ne sms mit dem Titel und Interpreten zugeschick. Netter Service, funzt gut. Habe ichin diesen Situationen auch schon mal genutzt. Aber ich kam nicht vom Kiez ;).

Schöne Ausnüchterung,

N3kro
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Schöne Ausnüchterung,
N3kro
Keine Sorge, nicht nötg-War mit dem Auto unterwegs...

Hatte gerade noch ne Eingebung: "My Style is the" - Google sagt: "D teddybears featuring mad cobra - cobra style" - Soeben im iTMS gefunden & 4Coke-Coins gegen den Song getauscht!

Vielen Dank Euch! :cool:
 

Anhänge

  • image 193.jpg
    image 193.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 63

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Das ist mir auch grad eingefallen. Also deinen Text-Schnipseln zufolge ist es für mich dieses Lied :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Suche Song!

Hallo,

vorgestern lief auf einem nicht bekannten Radiosender ein Song, der mir sehr gefiel. Allerdings, wie immer, wurde der Titel nicht genannt. Schade, dachte ich und vergaß den Song wieder. Heute lief der Song wieder im Autoradio; der Titel aber wurde wieder nicht genannt. o_O

Nun frage ich mich, ob ihr mir helfen könntet den Song zu finden? Erkennungsmerkmale des Songs? Es wurde ständig "loco loco roco" gesagt. Mehr weiß ich nun auch nicht mehr .. :eek: Hoffentlich wisst ihr mehr als ich. Ich habe die Suche bereits aufgegeben. Google spuckt nur den PSP-Titel "LocoRoco" aus .. ;)

Danke! :)
 

Jenso

Gast
Wenn es „lo-lo-lo-roco“ gewesen wäre, hätte ich auf Beethovenss Fünfte getippt, aber so…
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das weiß ich nun auch nicht .. Ich glaube zwar Hip-Hop, bin mir aber nicht ganz sicher. Das Lied muss aber neu sein, da ich den Song zum ersten Mal oft im Radio höre.

Okay, um es noch ein wenig einzugrenzen.. welche Radiosender? *g*
 

Jenso

Gast
Movidre sagte doch schon, daß der Sender leider nicht bekannt sei - es ist recht schwierig, so.