• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
So, ich hab mittlerweile meine eigene Bibliothek mal durchforstet und das Lied, aus dem ich den Rhythmus kannte ist "Let's Go" von Shawn Desman.

Aber danke für eure Tipps, ist auch gute Musik!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Auch bekannt aus dem alten DOS Spiel Get the Girl ;)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich Suche ein Lied,;)

es kam in dem Film der Gestern 26.2 auf Sat 1 lief um 20:15

auf jeden Fall kam um ca. 21:15 ein Lied, und ich weiß nicht wie es heißt!:p
Es war kurz nach der stelle als der Mann vom Bus abgehauen ist, und dann auf der Wiese war.


Witter

Edit:
Das Zimmermaedchen und der Millionaer
Liebeskomoedie ~120 min.
20:15 - 22:15

Einen Soundtrack gibts da nicht.
Und es kann ja auch nur Antworten wer den Film gesehen hat, da es ja mittendrin kam, und dem kann es gleichgültig sein ob der Name da steht oder nicht.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
geil, das du dir noch nicht einmal die mühe gemacht rauszufinden wie dieser film überhaupt heisst, und dann vielleicht mal nach nem soundtrack zu suchen.
sollen wir jetzt für dich die recherche machen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
geil, das du dir noch nicht einmal die mühe gemacht rauszufinden wie dieser film überhaupt heisst, und dann vielleicht mal nach nem soundtrack zu suchen.
sollen wir jetzt für dich die recherche machen?

Mein ich aber auch! Erstmal für sowas nen eigenen Thread aufzumachen.. noch OK. Aber dann sagen: Da lief das, wie der Film heißt und was das Lied ist müsst ihr für mich rausfinden!
Da sag ich nur: Google den Film irgendwo und da wird der Soundtrack ziemlich weit oben bestimmt aufgelistet.. :eek:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ach, mal wieder die Carpenters. Das wäre was für Macdeburger gewesen... Aber nun hast du es ja selbst rausgefunden... ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo,
schnelle Frage:
Wie nennt sich diese Musikrichtung?

Beispiel1
Beispiel2
Beispiel3

Beispiel3 bitte länger hören das geht erst nach 30 sek. richtig los :)


Dank euch!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
komische musikrichtung

vllt heißt es clap-beat
;)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Das sind Krumpbeats, wenn du damit was anfangen kannst.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also hip hop also obergruppe....

Musikrichtung würd ich auch sagen "hip hop" ... da Krumpin ja eher nen Tanzstil ist

Krumping ist ein sehr schneller, expressiver Freestyle-Tanz, der sich im wesentlichen aus „Stomps“ (Stampfen), „Chestpops“ (die Brust blitzartig hochschnellen lassen), und „Armswings“ (die Arme schwingen) zusammensetzt. Dazu kommen sogenannte „Groundmoves“, die auf dem Boden stattfinden, sich jedoch stark von Breakdance unterscheiden, und „Puzzles“, die an den Tanzstil Tutting erinnern. Die Krump-Tänzer erzählen mit ihren Bewegungen Geschichten, was auch als „Taunts“ bezeichnet wird.
Diese aggressive Art zu tanzen, wird häufig als Abbau von Frust interpretiert, der durch als ungerecht empfundene soziale Missstände entsteht. Die Gründer des Krump selbst (Tight Eyez, Big Mijo, Lil C, u. a.) und der Großteil der Tänzer sehen in KRUMP (kurz für Kingdom Radically Uplifted Mighty Praise) eine Street-Version des Gebets, deuten also ihren Tanz als Anbetung/Preis für Gott. Außerdem versuchen die Tänzer beim Krumping nicht, eine Show zu liefern, sondern tanzen sich viel mehr in einen emotional aufgeladenen Zustand, den sie als „buck“ oder „amped“ bezeichnen, und der in sehr seltenen Fällen einer Trance ähnelt.
Krumping wird meistens auf offener Straße, manchmal aber sogar in Kirchen getanzt und ist „interaktiv“, das Publikum wird in das Geschehen einbezogen und zum Mitmachen animiert. Es gibt auch Battles, also tänzerische Wettkämpfe zwischen verschiedenen Crews. Diese werden bei den Clowns als „Clown Groups“ bei den Krumpern als „Fams“ (Familien) bezeichnet.

taken from wikipedia

bekannt geworden in Europa würd ich sagen über folgenden MTV Film "RIZE"
http://www.youtube.com/watch?v=0efEID-uCtE
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Hier sieht man den tanzstil gut... Krumping

[yt]ikjjSzsRj2g&[/yt]

[yt]KdWyZxUg8gA[/yt]
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Jupp danke euch allen :)
habt mir sehr weiter geholfen :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
es gibt einen klassee photographierten dokufilm über krumpin' und clownin' von david lachapelle:
rize
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo
war am We mal kräftig feiern und habe dabei nen Vid gemacht kA von was :D
Zu dem Zeitpunkt lief ein ziemlich geiles Lied..
Kennt das evtl wer?(Schlechte Quali weil Handy)

Ja ich hätte zum DJ gehen können und fragen können aber erst am nächstem morgen ist mir aufgefallen wie toll das ist :D

Ihr solltet euch vor allem den Anfang und das Ende anhören, da das die Hauptmerkmale von dem Lied sind^^

Hier das Lied