• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlos-Threads: Die gesammelten Werke

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: Endlos-Threads: Die gesammelten Weke

... nach einer halben stunde der entspannung in der gekachelten kapelle gibts nix besseres als charming deluxe und super vlaush :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Re: Endlos-Threads: Die gesammelten Weke

hey simon!


danke für Deine initiative! eine klasse idee.
vielleicht können es die admins ja irgendwo (am besten im cafe) exponieren oder oben feststecken?!!

zum thema klopapier:
es gibt da ein tolles von einem billigdiscounter: happy end. was für ein name für ein solches utensil. das nutze ich zwar nicht, fand den titel aber toll.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Re: Endlos-Threads: Die gesammelten Weke

Update: "Nu-Style"-URLs eingetragen. ;)

BTW: Kann ma jemand den Tippser im Titel verbessern? :eek: :)
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Re: Endlos-Threads: Die gesammelten Weke

Ich wußte gar nicht das es so viele Endlos-Threads gibt :oops:
Danke für die Zusammenstellung :)
Gruß Kuh-Bernd
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Re: Endlos-Threads: Die gesammelten Weke

hey simon

Ich habe heute den Fun-Threat gesucht und musste feststellen, das der hier nicht inner Liste ist obwohl der schon ellenlang ist
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Mal eine Frage: was ist denn so lustig daran, jeden dritten Tage einen "endlos Thread" zu eröffnen? Was soll das? Will man, dass es endlos wird? Oder hofft man es? Und ist ein "endlos Thread" besser als ein normaler Beitrag?
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Herr Sin schrieb:
Mal eine Frage: was ist denn so lustig daran, jeden dritten Tage einen "endlos Thread" zu eröffnen? Was soll das? Will man, dass es endlos wird? Oder hofft man es? Und ist ein "endlos Thread" besser als ein normaler Beitrag?
manche wollen das, weil sie das toll finden;), ich find sie nicht sooo dolle, weil sie das cafe z.t. zumuellen und andere, auch interessante ins nirvana des archivs verschieben.

ps. der gute endlos thread von Appler wurde auch noch geschlossen...gut so, wir haben schon genug davon;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Herr Sin schrieb:
Mal eine Frage: was ist denn so lustig daran, jeden dritten Tage einen "endlos Thread" zu eröffnen? Was soll das? Will man, dass es endlos wird? Oder hofft man es? Und ist ein "endlos Thread" besser als ein normaler Beitrag?

Hola Sin,

Kuck ich hab da mal was zur Diskussion gestellt, scheint aber keinen kaum jemanden zu jucken.

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich kann mich gar nicht so viel kratzen, wie mich das juckt :p
 

Maximac

Gast
Wäre es nicht sinnvoll mal neu Endlos-Threads aufzuhnehmen?Da hat sich ja seit Monaten nichts getan obwohl soviel neue entstanden sind.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
So ist's brav: Etwas beitragen und nicht nur meckern ;)

Seitdem man seine eigenen Beitraege nur noch 24 Stunden bearbeiten kann, kommt natuerlich auch Simon nicht mehr an seinen Eingangsbeitrag ran.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ist alles schon diskutiert worden ...
 

toadette

Gast
bob marley - one love *herzchen in den augen hab