• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Klingelton Fred

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin

Ich versuche hier mal wieder einen Endlosthread zu starten.
Also:


Was habt ihr auf Eurem Handy als Klingelton?



Ich habe (wenn ich den mal den Ton an habe - meist gibbet bei mir nur Vibrationsalarm) zur Zeit

Lekker mit "Kati Witt" (nur Refrain mit Garageband herausgeschnitten) als Hauptklingelton

Lekker mit "An Dich gedacht" (Hörprobe) (nur Refrain mit Garageband herausgeschnitten) als Klingelton für eine ganz ganz ganz gute Freundin

survivor mit "Eye of the tiger" (nur Refrain mit Garageband herausgeschnitten) als Klingelton für meinen besten Kumpel.

(alles auf nem SE K750i)
 

andi*h

Gast
hello,

ich bin zwar auch meistens auf vibration unterwegs, habe aber schon seit ewigkeiten, wenn er dann mal aktiv ist, einen supercoolen latin-housetrack: seducáo von sumo.

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ich habe den standart "alttelefonklingelton" vom K750i
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
"What is fight club" vom, wer hättes gedacht, Fight Club Soundtrack ein wenig zurecht geschnitten. Sehr atmosphärisch...;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Red Fox schrieb:
"What is fight club" vom, wer hättes gedacht, Fight Club Soundtrack ein wenig zurecht geschnitten. Sehr atmosphärisch...;)

Der ganze Soundtrack der Dust Brothers ist genial! Guter Geschmack ;)

 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Dante101 schrieb:
Der ganze Soundtrack der Dust Brothers ist genial! Guter Geschmack ;)

Danke, danke. Wäres nicht so, würde man es auch nicht auf meinem Sabbelknochen finden! Leider fehlt auf dem Soundtrack aber das grandiose Where is my mind von den Pixies (zu hören im Abspann).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Red Fox schrieb:
Danke, danke. Wäres nicht so, würde man es auch nicht auf meinem Sabbelknochen finden! Leider fehlt auf dem Soundtrack aber das grandiose Where is my mind von den Pixies (zu hören im Abspann).
Das ist allerdings richtig, aber ich glaube, der Soundtrack war ausschliesslich den Dustbrothers vorbehalten. So, und jetzt genug vom Off Topic sonst müssen wir ins Musikforum wechseln;)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Klingelton: Kill all the white Men von NOFX
Weckton: Die Open-your-Eyes Sequenz von Vanilla Sky. Es ist schön sich von Penelope Cruz mit spanischem Akzent wecken zu lassen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
wAxen schrieb:
ich habe den standart "alttelefonklingelton" vom K750i
Ich auch. :cool:
Und ich finde der rockt noch immer am meisten. :D

(Habe zwar nur ein t630 :(, aber der sound wird wohl ziemlich derselbe sein.)
 

apfelbaum75

Gast
Mich schreckt mein Handy jedes mal mit "I Could Care Less" von Devildriver aus dem Schlaf! ;)
 

jonestown

Gast
Habe Gold Digger von Kanye West von JAMBA :D

war aber kostenlos...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich wollte unbedingt ein sonar als klingelton. habe mir dann einen sound zurechtgeschnitten.
hat lange gedauert, bis ich dann gemerkt habe, dass mein handy klingelt.....

gruss

jürgen
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich habe auf meinem K700i die Intromusik von OS X als Klingelton. Die ist schön, baut sich langsam auf und hört sich auch durch die Handylautsprecher gut an und die kriegt man nicht bei Jamba... Die OS Xer im Freundeskreis schauen mich immer etwas komisch an, wenn ich nen Anruf bekomme...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Als Klingelton den Sound vom Klapphandy aus der alten Enterprise-Serie.
Als Weckton den Wecker und Abwechselnd auch mal den Türklingelsound aus der Next Generation-Serie.
Als Nachrichtensignal das Beamen Geräusch der alten Enterprise... je nach Profil auch das Atmen von Darth...

Gruß
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich habe " Oh when the saints ... " von Fats Domino

ich muss mein footballteam immer bei mir haben:-D

ansonsten verachte ich diese Klingeltonindustrie