• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Vs Win...der Endlosthead Zum Aufräumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appler

Gast
hallo!

auf diesem zitat habe ich nun diesen Thead gebaut

schwatz33 schrieb:
Ich finde es wird Zeit für einen Endlosthread "Win gegen Mac", da können dann alle ihren Kram reinposten und es ist aufgeräumt

Alles was im bezug auf Apple Mac OS X (Mac) gegen MS Windows (PC) ist, hier reinposten, damit wir nicht mehr jeden Tag davon 3 theads haben .. ich habe selber mal so einen Thead ertellt und finde nun es war falsch Siehe hier.

Also ist dieser Thead da, um Vor und Nachteile des jeweiligen OS (inc. seiner Harware) darzustellen im bezug auf das andere OS (wiederrum inc. seiner Hardware)

dies ist ab nun der EINZIGSTE Thead, in dem das getan wird.

apple_vs_windows.jpg


Der PC
MS Windows

vs4_offen.jpg


Der Mac
bzw. hier
Apple Mac OS X

60761.jpg


also viel Spaß beim schreiben und ich hoffe es geratet nicht auser Ruder;)

PS: wenn irgentwas bezüglich Linux ist, kann man es auch reinposten, auch wenn der Thead nicht dafür vorgesehen war

Linux-logo.jpg


Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: schwatz33

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Appler schrieb:
dies ist nun der EINZIGSTE Thead, in dem das getan wird.

der was? ;) einzigste?

aber egal…es gibt schon viele Threads zu "Windows vs. Mac - wer is der bessere PC" und was man von OS X Windows-Usern vorstellen würde :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Guter Thread:-D

Hoffe er wird beachtet!!

Viele liebe Grüße!
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Bei dem Bild des G5 wird mir richtig warm ums Herz....
Jetzt weiss ich warum ich mich intuitiv für einen Mac entschieden habe...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Dose schlecht wegkommt auf dem Foto:-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Gähn... Mac vs. Win... mal ganz was neues. Wie wärs mal mit Würstchen vs. Bier oder so?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Appler schrieb:
dies ist ab nun der EINZIGSTE Thead, in dem das getan wird
*lach*

Wenn nicht sogar der ALLEREINZIGSTE. Aber ernsthaft: Das Ansinnen find' ich sehr lobenswert, mir fehlt's nur am Glauben an die Disziplin der ATler, was das betrifft. Und manche fuehlen sich durch solcherlei Vorschriften vielleicht sogar herausgefordert... ;)

Und jetzt noch mein Betrag zum Thema: Mein iMac ist viel weisser als mein Escom-Tower war, der war naemlich beige.
 

Appler

Gast
Peter Maurer schrieb:
*lach*

Wenn nicht sogar der ALLEREINZIGSTE. Aber ernsthaft: Das Ansinnen find' ich sehr lobenswert, mir fehlt's nur am Glauben an die Disziplin der ATler, was das betrifft. Und manche fuehlen sich durch solcherlei Vorschriften vielleicht sogar herausgefordert... ;)

Und jetzt noch mein Betrag zum Thema: Mein iMac ist viel weisser als mein Escom-Tower war, der war naemlich beige.

ach ja, ich dachte man könnte alles hier zumsammentragen..das würde das Cafe nicht so zumüllen

ok bt2: mein iBook ist viel weißer als mein PC, der abgefärbt aussieht:p
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
letta schrieb:
Der allerultimativerste und ultraste, einzigster Müll: Dose = Das hier
Wenn meinst du denn damit? ;)


Vorteil Mac: schön blau :-D

Nachteil Windows: der Startbutton ist K....Grün, mitlerweile finde ich Win so abstossend das ich den blöden Button nicht mal mehr anschauen mag, geschweige ihn klicken.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hmm, bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher wen ich meine;)
 

mackerziege

Gast
Macs haben die schnöseligeren Benutzer als Windows.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
mackerziege schrieb:
Du identifizierst dich also lieber mit einem arroganten Gammler, der keine echten Argumente vorzuweisen hat? Ich persönlich schäme mich für diese Kampagne.

So ist es mein lieber mackerziege und das mit den Argumenten..naja sehe ich anders;) , ich selber finde diese WK genial, etwas überheblich aber sehr witzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.