• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
zujuqupu.jpg

Wenn es aktualisiert wurde, kann man ja hier mal schreiben, ob jemandem was auffällt. :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
... oder du nutzt den vorhandenen Endlosthread.
 

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Und wieso sollte ich das tun? Ist in diesem Forum hier eigentlich alles verboten oder mit Regeln und Gesetzen gespickt?
 

Shifty1848

Braeburn
Registriert
19.10.12
Beiträge
44
Wollte gerade über den Uni-VPN Preise für Macbooks vergleichen, da komme ich auf die von der gezeigte Seite. Im ersten Moment dachte ich.. "Mist, habe ich keinen Zugang mehr über den VPN?" :confused:

Dann hab ich mir das durchgelesen und war dann doch damit einverstanden. Mal schauen was da kommt.

Edit: Ich persönlich habe ich den besagten Endlosthread nicht über die Suche gefunden. Wenn es ihn gibt, ist es meiner Meinung nach schade, dass dieser nicht einfach angepinnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Steht da immer (im Fall dass da was gemacht wird) "wir aktualisieren unser Angebot"?
Es wäre ja schön wenn die imacs im Preis sinken.
 

Shifty1848

Braeburn
Registriert
19.10.12
Beiträge
44
Der Store ist wieder online.

Gab es die 0% Finanzierung vorher schon?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und wieso sollte ich das tun? Ist in diesem Forum hier eigentlich alles verboten oder mit Regeln und Gesetzen gespickt?
Hoppla, schlechte Ostern gehabt oder wieso reagierst du so gereizt auf einen Hinweis. Das hat weder etwas mit Gesetzen noch mit Verboten zu tun. Und Regeln gibt es überall, die hast du sogar abgenickt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Der Store ist down... mal sehen was neues kommt. Also neue Armband-Kombis für die Watch bestimmt (die waren alle ausverkauft), aber vielleicht auch aktualisierte iPad Pros? oder aktualisierte iMacs?

mal sehen... Der Store soll übrigens um halb zwei wieder online sein.