• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Wie gut das ich mein iPhone noch bestellen konnte :p
€: bei mir geht er noch ...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Store ist wieder online.

Edit: Jetzt wieder offline.
Edit II: Ach nee, doch nicht... *extremaugenroll*
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Store ist wieder online, keine Updates.


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Und wie es das MBP 13" Retina wird:)
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Und wieder online....und nix. Zumindest nichts auf den ersten Blick. Dafür war er aber lange weg...so ein schiit.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Man kann jetzt die neuen iPod Touch und Nano kaufen. Vorher konnte man sie nur "vorbestellen", oder?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auweh!!! Was denkt ihr Leute, kommt ein neues Produkt??? Ich weiß es nicht, aber bin sooo aufgeregt!!! Ich bin wirklich gespannt was es alles Neues geben wird!!! Es bleibt also spannend!!!!!!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Da der Amistore nicht down ist dürft ihr den Beruhigungstee wieder wegstellen. Es wird nichts neues geben.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
We'll be back....

Guten Morgen!

Schaut mal, gerade ist der Store down. Kriegen wir was Neues? Vielleicht die lange erwarteten MacBook Pro Updates? Ich bin ja auch mal wieder auf der Pirsch... was meint ihr?

Bildschirmfoto 2013-07-12 um 08.49.24.jpg