• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlos: Ich liebe diese Cd

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
CD:

Peter Bjorn And John - Writer's Block
Kings of Leon - Youth and Young Manhood
Gorillaz - D-Sides
Radiohead - In Rainbows
Kevin Michael - Kevin Michael
Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better
Jack Johnson - In Between Dreams


DVD:

Gorillaz - Demon Days Life


Alles Klasse CDs und DVDs;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
H-Blockx - "Open letter to a friend"
Hält sich jetzt schon seit Monaten bei mir in der Beliebtheitstabelle ganz oben. Ist einfach der Knüller, wird bei jedem Hören geiler und erinnert an die beste Club-Tour meines Lebens... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
H-Blockx - "Open letter to a friend"
Hält sich jetzt schon seit Monaten bei mir in der Beliebtheitstabelle ganz oben. Ist einfach der Knüller, wird bei jedem Hören geiler und erinnert an die beste Club-Tour meines Lebens... ;)

Wirklich eine super CD, läuft bei mir im Auto auch ziemlich oft. Aber an erster Stelle ist immer noch Elect the Dead von Serj Tankian.
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Preacherman von Bob Marley - ungeschlagen ....
 

Albi

Jonagold
Registriert
03.08.05
Beiträge
22
Burial - Untrue (Wahnsinns Dub-Step)

Fujiya & Miyagi - Transparent Things (schaut euch das Video zu Ankle Injuries an!!!!)

Hot Chip - Made In The Dark (ohne Worte!)
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Tambu vom TOTO - der geilste Sound überhaupt und das auch live!:)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
bei mir gibt es gerade 2 Beste:
Deep Purple - Live In Paris 1975
und
Deep Purple - Live In Europe - Stuttgart - October 16th 1993

Echt klasse, ein MUSS für alle Dp Fans :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Z.Zt. mag ich sehr: ("lieben" tu ich woanders):

Marie Claire Alain, JS Bach, Toccata & Fugue, ganz besonders BWV 578
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
seit Monaten...
Haydn - Symphonies 88 - 92
Simon Rattle
Berliner Philharmoniker

Einfach bombastisch - auch für jene, die man sonst keine Klassik mögen; besonders am Morgen, gleich nach dem Aufstehen!
:cool:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Jack Johnson - Sleep Through The Static

Einfach ein geiles Album und absolut gechillt! Das ist genau das was ich jetzt brache, ich habe ja am Montag Prüfungen!!!!
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Jack Johnson - Sleep Through The Static

Einfach ein geiles Album und absolut gechillt! Das ist genau das was ich jetzt brache, ich habe ja am Montag Prüfungen!!!!

Vorbestellt, runtergeladen und seitdem läuft das Album rauf und runter.

Aber mein absoluter Tip:

Angels & Airwaves - i-Empire

Das ist ne Mischung aus U2, Coldplay und Blink 182. Großartig sag ich euch
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Die Roten Rosen - Never Mind the Hosen - Here`s die Roten Rosen