1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Endlos: Ich liebe diese Cd

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von apfelkopp, 13.06.06.

  1. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    Ich eröffne hiermit den Thread indem man Posten kann welche cd zurzeit die beste von einem ist.
    Ich fang dann mal an hab mir heute die Cd "Bossa n'Marley" gekauft, einfach geil, gut geremixte Bob Marley Lieder aber von anderen Gesungen, fast so gut wie Bobby Himself
     
    yoshi007 und Mogi gefällt das.
  2. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    clueso - weit weg
    Für alle zu empfehlen die denken gute deutsche Musik wäre ausgestorben...!
    Da ist wirklich von allem was dabei: von Gute Laune über Ballade über Punk zu ChillOut zeigt der Junge sein Talent und die Band im Hintergrund groovt sowieso die scheiße fett. Wer nicht genug hat sollte isch dann noch den Vorgnger reinziehn: Clueso - Gute Musik
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    X-men

    X-MEN THE LAST STAND - OST SCORE von john powell. genial:-D
     
  4. Ich habe den einzigartigen Soundtrack der Matrix-Reihe und des Animatrix-Films wiederentdeckt. Wahrhaft fantastisch!:-D
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Für mich ist im Moment einfach die The Mars Volta - Scabdates das beste des besten.
    Diese CD ist einfach ein außergewöhnliches Live-Album auch wenn es nur aus Zusammenschnitten besteht.
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Racoon - Another Day

    einfach genial ... kann ich immer wieder von vorne bis hinten durchhören
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ein richtiges alltime-favorite von mir ist:
    masters at work - the album (cutting records, 1993)

    lg, andi

    btw: das war/ist mein 2.222er beitrag!
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  9. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    jane, "a doorway to elsewhere"
     
    #9 Mogi, 14.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.07
  10. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    death cab for cutie - transatlanticsm
    das ist musik so melodisch, dass du ins schwärmen kommst

    leter kills - the bridge
    wenn man mal aufgewühlter ist und mal emocore braucht
     
  11. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Queen - A day at the races / A night at the opera
     
  12. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Jet - get born

    Zwar schon älter, aber momentan absolut meines!
     
  13. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    In den Zeiten der WM:

    "You Have To Win Zweikampf" von den Sportfreunden Stiller.

    Nach der WM wird sich das wohl keiner mehr anhören, aber im Moment bringt es gute Stimmung zur WM.
     
  14. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    #14 Mogi, 03.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.07
  15. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Hab keine CDs , nur Schallplatten ( 30 cm/schwarz/Loch in der Mitte), die ich dann in itunes rippe - har.
    Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich kaum Musik nach 1990 höre und das meiste meiner Favoriten nicht unbedingt auf CD erscheint.
    zur Zeit höre ich massiv Cretu - Legionaire 1983 , Icehouse 1983 und
    Radiorama- The Second 1986
     
  16. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    red sparowes, "at the soundless dawn"
     
    #16 Mogi, 03.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.07
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    wo ich heuer auf diesen tollen thread mal wieder treffe kann ich nur sagen, das thom yorke mit seiner neuen platte - The Eraser alles bei mir schlägt was ich kenne.
    von gefühl bis melodie ist einfach alles an der richtigen stelle.

    ich warte auf das neue mars volta album was dann die momentane haltung wieder korrigieren dürfte;)
     
  18. mzet01

    mzet01 Gast

    black rebel motorcycle club - howl
    geht immer,denn gut gemachter (country)rock ist einfach zeitlos :)

    depeche mode
    geht alles,immer und sowieso überall.

    hmja...
     
  19. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Depeche Mode "violator"

    1. World in my eyes
    2. Sweetest perfection
    3. Personal Jesus
    4. Halo
    5. Waiting for the night
    6. Enjoy the silence
    7. Policy of truth
    8. Blue dress
    9. Clean

    [​IMG]
     
  20. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Miami Vice OST

    Ich stehe auf solche Film Musik.. Total entspannend
     

Diese Seite empfehlen