Endlos: Ich liebe diese Cd

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
comfort woman ist noch spiritueller als peace beyond passion. letzteres ist ein toller kompromiss zwischen groove und spirit.

Hab gerade gesehen, dass du Peace Beyond Passion schon genannt hast:-*

Comfort Woman ist auch cool (Love Song No. 1 :p), aber kenne ich erst seit ein paar Tagen (Plantation Lullabies dagegen schon seit 94 oder so), aber die Peace Beyond Passion ist einfach einzigartig, weil da nur Supi-Songs drauf sind. Andere machen damit drei bis fünf Alben.

Songs wie Make Me Wanna Holler sind den meisten hier wohl auch eher zu spirituell.o_O

Ansonsten kommt an Me`Shell eh nur Ursula Rucker ran, wenn auch anders.

Aber vielleicht sind auch die am Besten. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Clueso = Weit weg

Normalerweise höre ich ja eigentlich Rock/Punk/Metal.
Aber diese CD liebe ich! Genialer Typ, super Texte und tolle Beats! Yeah!

Alter Bridge = One day remains

Der Sänger hat einfach eine supergeniale Stimme!

Angelika Express = Alltag für alle

Auch tolle Texte, witzig und einfach bohemian!

Daft Punk = Discovery

Daft Punk lohnt sich immer. Auch genial: Die Musikvideos zu dem Album.

Johnny Cash = The Man comes around

Allein schon wegen dem Song "Hurt" lohnt es sich.

Katie Melua = Piece by Piece

Sehr nette Stimme und schöne Texte und Melodien.

Muse = Black Holes And Revelations

Rockt! :D

Nirvana = Best of

(Fast) alles dabei das gut ist ;)

Red Hot Chilli Peppers = Greatest Hits

(Fast) alles dabei das gut ist ;)

Stone Temple Pilots = Core

Sehr cooles Album!

Till Brönner = Oceana

Für Zwischendurch…

Glashaus = Von Herzen das Beste

Schöne Stimme!

• Soundtracks!

Unter anderem Pulp Fiction, Boondock Saints… einfach genial! Ich liebe es! :D

• Bands, Sänger/innen, etc. von denen eigentlich fast alle Alben laufen:

Die Ärzte, Die Toten Hosen, Billy Idol, Coldplay, Demons and Wizards, Elvis :cool:, Guns'N'Roses, Metallica, Iced Earth, In Extremo (selten, aber manchmal erscheint es eben ;)), Klee, Lenny Kravitz, Malajube, Moloko, Morrissey (!!!), Chris Isaak, U2,…… mehr fällt mir grad nicht ein *hust*… :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
863
Bei mir gibts 3 Alben, die um meine Gunst buhlen:

Roger Waters -Amused to death

Queen - Live Killers

Peter Gabriel - Secret World Live
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ganz klar:

Coldplay - X & Y

Diese Cd könnte ich täglich hören. Der Playcount im iTunes lag (vorm switch auf apple) deutlich über 100.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ist auch sehr gut stimmt, aber X & Y hats mir einfach angetan
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Vielleicht sollte ich mich in diese mehr reinhören. Schade ist nur, dass ab X&Y Coldplay ständig im Radio zu hören war, was mein Interesse stark geschmälert hat.

Es ist natürlich Geschmackssache, aber "Parachutes" war für mich noch ein Genie-Streich. "A Rush Of Blood To The Head" und "X&Y" waren dann nur mehr "Fortsetzungen". Aber wie gesagt - Vielleicht muss ich mir "X&Y" einfach genauer anhören.

LG
Daniel
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Reinzuhören kann auf keinen Fall schaden ;)

Du hast schon recht wenn du sagst das viele Songs vom Album im Radio rauf un runter gespielt wurden.
Ich kann nicht erklären warum, aber das ist mir bei diesem Album egal und kanns einfach immer und immer wieder hören.

lg Andi
 

toelpel

Gast
Van Morrison - The Healing Game

Seit ich die CD 1998 entdeckt habe ist sie mein absoluter Favorit!

Ein Amazon-Rezensent hat einen netten Satz zu der CD geschrieben, den ich nur unterstreichen kann...'Der beste alte Sack von dem man eine CD besitzen sollte' :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich höre derezeit nur noch: :pMadonna-Confessions Tour 2006 Live aus London:p
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hör derzeit Lifehouse mit dem Album Lifehouse :D rauf und runter, sehr geil das Album. Lässt sich super zu chillen :)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Wer auf guten Synthie Pop steht, der sollte auf alle Fälle mal die Sachen von Mesh hören. Mein Favorit ist "The Point At Which It Falls Apart"
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
The Fratellis - Costello Music

Und bei mir selbstverständlich alle Seeed alben
 

ibook_g4

Gast
The Fratellis - Costello Music

Und bei mir selbstverständlich alle Seeed alben

The Fratellis - Costtelo Music ist sehr geil !!
Haben ja auch den soundtrack von der neuen ipod werbung gemacht!
Und Coldplay - X&Y
Und Keane - Under The Iron Sea
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auch bei Keane (so wie schon zuvor bei Coldplay) muss ich sagen, dass das "neue" Album "Under The Iron Sea" um Längen hinter dem alten ("Hopes And Fears") nachhinkt.