• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich Ordnung in Front Row - Video-Review: iFlicks

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
die neuste version!

wie kann ich dir den zukommen lassen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
irgendwie habe ich das problem, dass serien nicht erkannt werden obwohl sie in thetvdb.com vorhanden sind. woran kann das liegen?

beispiel:
hier in der thetvdb: http://thetvdb.com/?tab=series&id=81325&lid=7
und wenn ich das dann so eingebe und neu laden drücke findet das programm nichs:
097c311c06454bd9d6eab4198e3e3915.png


edit: geht jetzt. einfach mit paar mehr infos füllen hilft ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nächstes problem:
ist da mit den .mkv datein nur bei mir so komisch oder ist das normal? oder mach ich etwas grob falsch? ich hab ein 1,5gb mkv und iflicks braucht dafür um eine referenzdatei zu erstellen laut dem queue fenster 8 stunden:
952a05b551b3832feded31677c5bada1.png
 

jendrik

Bismarckapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
146
irgendwie habe ich das problem, dass serien nicht erkannt werden obwohl sie in thetvdb.com vorhanden sind. woran kann das liegen?

beispiel:
hier in der thetvdb: http://thetvdb.com/?tab=series&id=81325&lid=7
und wenn ich das dann so eingebe und neu laden drücke findet das programm nichs:
097c311c06454bd9d6eab4198e3e3915.png


edit: geht jetzt. einfach mit paar mehr infos füllen hilft ;)

Du hast den Namen der Serie im falschen Feld stehen. Um auf TVDB etwas zu finden wird der Name der Serie benötigt. Wenn du "Ross Kemp in Afghanistan" in dem Feld Sendung einträgst sollten die Infos gefunden werden. Ich habe die Beschriftung der Felder aus iTunes genommen, vielleicht sollte das Feld Sendung besser Serie heißen.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

jendrik

Bismarckapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
146
nächstes problem:
ist da mit den .mkv datein nur bei mir so komisch oder ist das normal? oder mach ich etwas grob falsch? ich hab ein 1,5gb mkv und iflicks braucht dafür um eine referenzdatei zu erstellen laut dem queue fenster 8 stunden:

Die mvk scheint noch nicht fertig geladen worden zu sein, da ist die Zeitangabe noch zu ungenau. Wenn der Import abgeschlossen ist wird die genaue wirklich benötigte Dauer angezeigt.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
da kommt immer nur eine riesen feld wo ich okay klicken kann oder erneut starten.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab jetzt mal ein mkv hinzugefügt und wie beschrieben laden lassen. leider kommt dann ein "die verarbeitung wurde abgebrochen" und diese meldung erscheint:
7c5978e19e914ee7b3e79c970cab30e2.png
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe die Beschriftung der Felder aus iTunes genommen, vielleicht sollte das Feld Sendung besser Serie heißen.
Bei der Gelegenheit muss ich mir einfach den Hinweis erlauben, dass über zwei Versionen hinweg, also weit mehr als ein Jahr lang im deutschen iTunes nicht "Sendung" sondern... tadaaa: "Anzeigen" als Beschriftung dieses Felds genutzt wurde. Warum? Nun, weil man "Show" eben auch als Imperativ-Form des entsprechenden Verbs interpretieren kann. Wenn man so grenzdebilst strunzendumm wie das iTunes-Team ist, jedenfalls. Herrliche Anektdote, wie ich finde. Es ist einfach immer wieder aufs Neue schwer zu fassen, wie scheiße iTunes seit Langem ist. Das Tragische: derartige Peinlichkeiten schleift Apple einfach so lange durch diese mittlerweile an Jabba the Hutt erinnernde Software durch, bis man die Korrektur des Ganzen tatsächlich als positiv hervorzuhebendes Ereignis betrachtet.
Aber das hat mit iFlicks natürlich eher einer Meta-Ebene zu tun, also rante ich woanders weiter. ;]



Hidden Feature: @dewey: FAIL! :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab jetzt mal ein mkv hinzugefügt und wie beschrieben laden lassen. leider kommt dann ein "die verarbeitung wurde abgebrochen" und diese meldung erscheint:
7c5978e19e914ee7b3e79c970cab30e2.png

voräufige lösung: weis leider nicht woran es liegt. ich öffne halt alle mkvs jetzt mit quicktime, warte bis sie geladen sind, dann exportieren als mp4 und bei optionen / video auf "durchreichen"
 

jendrik

Bismarckapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
146
hab jetzt mal ein mkv hinzugefügt und wie beschrieben laden lassen. leider kommt dann ein "die verarbeitung wurde abgebrochen" und diese meldung erscheint:
7c5978e19e914ee7b3e79c970cab30e2.png

Bekommst du diese Meldung bei jeder mvk Datei? Kannst du mir nach dem Erscheinen dieser Meldung bitte einen Feedback Report schicken? Am besten mit kurzen Hinweis, so dass mir klar ist von wem die Nachricht kommt. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Bekommst du diese Meldung bei jeder mvk Datei? Kannst du mir nach dem Erscheinen dieser Meldung bitte einen Feedback Report schicken? Am besten mit kurzen Hinweis, so dass mir klar ist von wem die Nachricht kommt. ;)
ich probiers gleich nochmal und schick dann den report mit at usernamen :)
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Hab mir soeben iFlicks via. PayPal gekauft. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Aber kann man nicht irgendwo sehen, wie weit ein Video schon konveniert wurde?!
 

jendrik

Bismarckapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
146
Hab mir soeben iFlicks via. PayPal gekauft. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Aber kann man nicht irgendwo sehen, wie weit ein Video schon konveniert wurde?!

Die letze beta Version hat extra ein Fenster, welches den Fortschritt (mit geschätzter verbleibender Zeit) für jedes Video anzeigt.
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Vielen Dank für die späte Unterstützung. Super! Habs mir direkt heruntergeladen, wird sofort getestet.
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Ist das normal? Ich hab nun die Beta installiert, und nun sagt mir iFlicks das ich keine Gültige Lizenz mehr habe..