• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

Vekanaro

Gast
Hab das Update für mein iPhone 3GS drauf und bin ECHT ENTTÄUSCHT. Das neue Sprachmemo-Icon ist hässlich, und die Schriftart kann man im Notizblock ändern, toll. Es ist eine Verarsche keine Volltextsuche zu integrieren und vor allem dass man sich nur über das iPhone 4 eine Apple ID erstellen kann - Ich liebe Apple, aber da hilft auch kein Fanboy-Schöngerede, das ist schlichtweg Verarsche. Ich kann nicht zwei Verträge gleichzeitig laufen haben, das wäre was anderes wenn ich mich jetzt beklagen würde dass diese Funktion nicht am 3G oder gar Classic verfügbar wäre.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Na toll, mal wieder voll daneben: Neue Töne nur fürs 4er Phone.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Gut dann habe ich jetzt mein iPhone 3G & mein 4er im Wiederherstellungsmodus und nichts geht.
YIPPI

gab es nicht mal die möglichkeit, den eintrag für den updateserver zu verändern. weiß jemand noch wie das geht und ob das helfen würde ?
oder ist abwarten, wahlweise mit tee trinken, die bessere alternative ?
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
z.B. Apple TV, Airport Express, Airport Extreme oder Time Capsule.


Geniales Feature. Ich streame gerade einen Film vom iPhone zum Apple TV. Unterstützt sogar Multitasking, kann nebenbei surfen, E-Mail schreiben, etc. und der Film läuft sauber. :-D

Aber es werden nur bei iTunes gekaufte Filme und Serien unterstützt, oder?
Warum keine "Privatvideos"? Das ist doch lächerlich!
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Das iPad Update dauerte lediglich 15 Minuten, dass vom iPhone dauert wohl insgesamt 5 Stunden... muss ich meinen Mac wohl durchlaufen lassen.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Ich revidiere

Das Update lief auf dem iPad sauber durch. Nur was dieser Schwachsinn mit der Stummschaltung soll, zumal die "alte" Lösung mehr als einfach war. Also mir fehlt die Arretierung des Bildschirms....

...alles ist wieder gut!!!
Wem die Arretierung des Bildschirms fehlt - hier der Weg:

Doppelklick auf den Home Button, dann kommt Ihr zum Doc. Das müsst Ihr nach rechts ziehen, dann ist auf der linken Seite das lock icon.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ich bin etwas weiter ¨iPhone Software Wiederherstellen¨ bis fast zum ende und bleibt stehen. Beim 3er & 4er
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
5 stunden ? das kann ja wohl nicht sein. ich wär ja froh, wenn ich wenigstens den aktualisierungsserver erreichen könnte... runterladen durfte ich das update, jetzt kann ich es leider nicht installieren :(
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Was ich nur nicht verstehe warum kann ich keine Calender Einträge verschicken wie bei iCal :(
 

cbeck71

Erdapfel
Registriert
13.11.10
Beiträge
2
Ich kann keine Privatvideos auf Apple TV 2Gen streamen.
Warum? Wache ich etwas falsch?

Nur YouTube Filme werden bei mir gestreamt
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Bei mir jedes Update was nun insgesamt 4 Geräte waren in der Regel 5-6 Minuten, Update gezogen (Ratz fatz dank 32Mbit Leitung) drauf und hab spass
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
WOW nicht vergessen das AirPlay zu deaktivieren
Grade hab grade ne SMS bekommen :eek: jetzt bin ich wach...
Man hätte mal sagen sollen das auch der SMS ton über die Anlage lüpt
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Bei mir jedes Update was nun insgesamt 4 Geräte waren in der Regel 5-6 Minuten, Update gezogen (Ratz fatz dank 32Mbit Leitung) drauf und hab spass

Hab auch ne 32 Mbit-Leitung!
iPhone 3 GS = 40 Min.
iPad = 2 Std. 40 Min.

Sonst ging es bei mir auch zügiger. Hab wohl nen lahmen Server erwischt.

Installation alles reibungslos.

Airplay geht bei mir nicht da ich das "alte" -TV habe. :-c
Airprint geht auch nicht, da meine HP Color LaserJet (hängt als Netzwerkdrucker am Router) wohl nicht unterstützt wird. :-c

Aber iPad mit MT!!! :-D