• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Klase Update!! :)
Was ich jedoch nicht verstehe: Warum wurde beim iPad das mit den Umlauten geändert???
Das war doch super, dass bei längerem antippen, gleich der entsprechende Umlaut kommt.

Hätte eher erwartet, dass das nun auf dem iPhone nachrückt, aber doch nicht umgekehrt. :innocent:
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
iPhone 4 auf 4.2 geuppt. iPad bleibt zum wiederholtenmlae stehn! Auch noch Wiederherstellung nach Wartungsmodus. Die Hotline wird morgen glühen! Hat einer ne Ahnung wie ich das iPad rette???
 

Dinofelis

Gast
Man hätte mal sagen sollen das auch der SMS ton über die Anlage lüpt

Das ist ja der Clou bei Airplay.

Die Audio-Ausgabe ist von jedem Programm aus möglich.

Jetzt fehlt nur noch eine Verzögerung der Video-Anzeige wie bei Airfoil. Dann ist es perfekt, um den Ton per AP Express an die Anlage zu senden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Ist ja super mit der 4.2....aber wo ist die MMS Funktion hin ?
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
Ist ja super mit der 4.2....aber wo ist die MMS Funktion hin ?

Hi aktualisier nochmal die Betreiber Einstellungen musste ich bei meiner Vodafone Version auch nochmal manuell anstossen ... einfach im Info Bereich auf Aktualisierungen prüfen mit gedrückter cmd taste klicken dann zieht er die und schwupp die wupp waren alle Mobilen Daten Einstellungen wieder da inkl. MMS


Ansonsten läuft alles flüssig keine Probleme ... :) ist ja die Version 4.2.1 sogar
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Also bei mir ist grade das iphone tot.

Ich bekomme Fehler 1603 (Habe original vertrag, sim etc., nicht gejailbreaked, unlocked, GARNICHTS) - das iphone im wartungszustand, update wird nicht draufgespielt. hat einer eine lösung...?! :(
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Klase Update!! :)
Was ich jedoch nicht verstehe: Warum wurde beim iPad das mit den Umlauten geändert???
Das war doch super, dass bei längerem antippen, gleich der entsprechende Umlaut kommt.

Hätte eher erwartet, dass das nun auf dem iPhone nachrückt, aber doch nicht umgekehrt. :innocent:

da sieht man das die amerikanischen Entwickler unsere deutschen Probleme nicht verstehen :(
Übrigens, Du musstest nicht lang drücken, kurzes nachobenwischen klappt auch um aus einem a ein ä zumachen
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ähm müsste der Artikel nicht 4.2.1 heißen?

Warum haben die das Sprachmemo Logo geändert?

Zum Carrier noch mal, bei o2 ist es mittlerweile 9.1 und Tethering geht nach wie vor :-D .
 

Apple Voodoo

Gast
Hab jetzt ein " Streaming Loft ". Das iss ja mal abgefahren. Multimedia Total im Loft. Willkommen im Stream........:-D
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
seit 2,5 stunden hängt itunes in der aktualisierung meines 3gs und es läuft nicht weiter. das update zu laden hat 5 min. gedauert. seit dem hängt es in der aktualiserung und es passiert nichts auf dem fortschrittsbalken.

jemand eine idee?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Bei mir blieb es immer hängen. Habe die Lösung
WINDOWS RECHNER! sowas kanns doch nicht sein! Auf dem Mac können die Server nicht kontaktiert werden und auf der Dose funktionierts?
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
ENDLICH! Wie lange habe ich auf Airplay gewartet, um endlich direkt an die Aktivboxen via AEP streamen zu können, ohne meinen Mac... Und nach ersten Tests und kurzer Neuorientierung funktioniert sogar Alles (unter Vorbehalt). Für mich ist 4.2 ein riesiger Zugewinn und ein qualitativer Sprung wie das iPhone 4! :-D
 

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Auf meinem iPad funktioniert der "neue" Stummschalter nicht. Auf dem Bildschirm erscheint zwar das Symbol des durchgestrichenen Lautsprechers, aber die Musik läuft unverändert weiter. Kann das jemand bestätigen?
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
Bei mir blieb es immer hängen. Habe die Lösung
WINDOWS RECHNER! sowas kanns doch nicht sein! Auf dem Mac können die Server nicht kontaktiert werden und auf der Dose funktionierts?

hast du dein iphone während der hängen gebliebenen aktualisierung vom mac getrennt und an einen windows rechner gehangen?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Wie aktiviere ich überhaupt AirPlay... ich hab bis jetzt nur entdeckt, das man Fotos drucken kann.