• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

Wappleger

Erdapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
3
Wow.. bei meinem 3G hat das Updaten ohne Probleme geklappt! Sonst bin ich es immer der Pech hat! Und einen Leistungsschub hat es auch noch bekommen :-D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Finde den AirPlay-Button auch nicht (iPhone 4)
Jungs und Mädels, macht die Augen auf. :p

wtzxb9.png
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Eben den hab ich nicht. Obs an der 4.2.1 GM liegt?
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Wenn ich in der SMS App bin und eine SMS bekomme dann kommt mein SMS ton und nicht wie sonst üblich ein kleines zischen. Ist doch doof oder?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
:(. Supi rundergeladen, Fehler gekommen, nichts mehr auf iPad gewesen. Wiederherstellen gedrückt, Fehler die Server von apple konnten nicht kontaktiert werden, Versuchen sie es später nochmal :(. Bin richtig angepisst
same problem here. Aber auf dem iPhone wie geil seit 2 Stunden ist mein iPhone im Wiederherstellungsmodus und es geht nichts.
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
AirPrint ist leider komplett nutzlos, wenn man keinen brandneuen HP-Drucker mit WLAN hat... was für eine Enttäuschung. Stand das eigentlich vorher schon irgendwo?
 

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Die Uhrzeit auf meinem 3GS stimmt nicht mehr - geht jetzt eine Stunde vor:mad:

Was isndasfürnscheiss!!!
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Mal sehen ob jetzt der stressige Bug mit dem Näherungssensor weg ist. Mein erstes Telefonat mit 4.2 wurde endlich mal NICHT abgebrochen.. also toitoitoi ;)
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

bei mir geht seit 4.2.1 die Vodafone Visual Voicemail nicht mehr (wenn man auf den Button drückt ruft er die Mailbox an)! Ich habe sie dann kurz wieder über die 5500 deaktiviert und aktiviert, jetzt wird sie zwar wieder angezeigt, aber sie funktioniert leider nicht. :(

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Die Uhr-App zeigt die richtige Zeit, aber oben in der Statusbar geht sie 'ne Stunde vor! Total krank!
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
also die neuen SMS Töne kann man doch allenfalls als schlechten Witz bezeichnen, die sind echt schrecklich
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Hmm, nur weil DU etwas nicht umsonst bekommst und andere schon? Aua. Das lässt tief blicken.

Zum Airplay, kann es sein, dass das Symbol nur bei entsprechend vorhandener Hardware, also z.B. einem Apple TV 2 vorhanden ist?