• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

endlich ein echter iphonekiller

Die Idee an sich find ich ganz schön lustig *gG*...Hoffentlich bekommt das nächste iPhone dann auch eine Kaffeemaschine, ein Rasiere, eine Beamer,....Aber das absolute non plus ultra für das iPhone wäre dann wohl noch ein integrierter Bierzapfhahn *gG*

Gosh! Der voice-translator erinnert ja an Startrek.. Glaubt irgendjemand ersthaft, dass sowas funktioniert?

ROFL und die Kaffemaschine ist auch geil! :D

Klasse. Eine Website, die bereits beim Aufrufen der Startseite mehr als 30 MB Flash-Müll lädt. Die kann ein Modem-User schon nach einer guten Stunde Ladezeit anschauen.

Es gibt Webdesigner, denen sollte man die Hände abh......... :angry:

• Like
Reaktionen: Pongoo
thrillseeker hol dir halt DSL. Ich find die website geil.

sehr gut gemachte Vorstellung, gut daß wir hier auf Arbeit ne schnelle Ltg haben

absolut genial. :-D

aber ernstgaft jetzt!... gibts das teil wirklich? :-o

ich hatte mich schon auf rasieren in der pause gfreut^^.. und daneben caffe brühen. 8-)

geile seite. hat gar nicht lange gedauert mit laden

Der Geck ist aber gelungen. Finde es wirklich gut zur Unterhaltung:D

ehrlich gesagt mir gefällt das Design nicht richtig aber die Idee ist hammer :D

thrillseeker hol dir halt DSL.

Hab DSL:

schnell.png

Wollte trotzdem mal anmerken, dass derartige Dateigrößen ein absolutes No-No sind. Was machen die Leute mit Volumentarifen (UMTS)? Wenn jede Seite so groß wäre, hätte ich nach einem Tag mein monatliches UMTS-Pensum von 5GB versurft. Und das dann auch noch für so 'nen Quatsch :-p

Heisst das nicht "no go"? :)

Egal...
Ich finde die Seite auch absolut geil gelungen :D
Eine klasse Idee.

ENDLICH!
Ein Telefon das Kaffee kochen kann.
Jetzt ist die Welt endlich zivilisiert.
Und kann untergehen, es wurde somit alles erfunden was es zu erfinden gab.

Ende!