• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

endlich ein echter iphonekiller

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Klasse. Eine Website, die bereits beim Aufrufen der Startseite mehr als 30 MB Flash-Müll lädt. Die kann ein Modem-User schon nach einer guten Stunde Ladezeit anschauen.

Es gibt Webdesigner, denen sollte man die Hände abh......... :mad:

Dito, mein iBook geht da in die Knie. Ich hasse es!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Der einzige iPhonekiller wird doch wohl hoechstens das hier sein:
 

Anhänge

  • Einheits-Amboss.jpg
    Einheits-Amboss.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 75

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Einfach GENIAL!
Muss ich mir Sorgen machen wenn ich zuerst wirklich geglaubt habe dass es so ein Ding gibt? :D
(Bis zum Punkt mit der Übersetzung).
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Na super, gerade für ein Schweinegeld das iPhone zugelegt, und jetzt muss schon wieder was neues her - aber nur, wenn man während des Kaffeebrühens auch Telefonieren kann, ohne sich zu verbrennen. Hat mir also auch gefallen.
Gruß
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Einfach GENIAL!
Muss ich mir Sorgen machen wenn ich zuerst wirklich geglaubt habe dass es so ein Ding gibt? :D
(Bis zum Punkt mit der Übersetzung).

Und was ist wenn ich behaupte, das die Entwicklung von Handys in diese Richtung geht? o_O;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Um es in den Worten von Yoshi zu sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe, ich will auch ein Handy mit integriertem Babelfisch. Kann beim intergalaktischen Trampen sehr nützlich sein :)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Klasse. Eine Website, die bereits beim Aufrufen der Startseite mehr als 30 MB Flash-Müll lädt. Die kann ein Modem-User schon nach einer guten Stunde Ladezeit anschauen.

Es gibt Webdesigner, denen sollte man die Hände abh......... :mad:

Was waere Dein Vorschlag:
Alle www-Designer bleiben auf dem Stand der Moeglichkeiten stehen die man mit einem Modem (am besten noch mit der 1ten Version von 1966) flott praesentieren kann?