endlich ein echter iphonekiller

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Die Idee an sich find ich ganz schön lustig *gG*...Hoffentlich bekommt das nächste iPhone dann auch eine Kaffeemaschine, ein Rasiere, eine Beamer,....Aber das absolute non plus ultra für das iPhone wäre dann wohl noch ein integrierter Bierzapfhahn *gG*
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Gosh! Der voice-translator erinnert ja an Startrek.. Glaubt irgendjemand ersthaft, dass sowas funktioniert?

ROFL und die Kaffemaschine ist auch geil! :D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Klasse. Eine Website, die bereits beim Aufrufen der Startseite mehr als 30 MB Flash-Müll lädt. Die kann ein Modem-User schon nach einer guten Stunde Ladezeit anschauen.

Es gibt Webdesigner, denen sollte man die Hände abh......... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
thrillseeker hol dir halt DSL. Ich find die website geil.
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
sehr gut gemachte Vorstellung, gut daß wir hier auf Arbeit ne schnelle Ltg haben
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
absolut genial. :-D

aber ernstgaft jetzt!... gibts das teil wirklich? :oops:
 

Kevy

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
3
:-[:-[Ist nur ein Werbegig von Nova Scotia
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ich hatte mich schon auf rasieren in der pause gfreut^^.. und daneben caffe brühen. :cool:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geile seite. hat gar nicht lange gedauert mit laden
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Der Geck ist aber gelungen. Finde es wirklich gut zur Unterhaltung:D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ehrlich gesagt mir gefällt das Design nicht richtig aber die Idee ist hammer :D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
thrillseeker hol dir halt DSL.

Hab DSL:

schnell.png


Wollte trotzdem mal anmerken, dass derartige Dateigrößen ein absolutes No-No sind. Was machen die Leute mit Volumentarifen (UMTS)? Wenn jede Seite so groß wäre, hätte ich nach einem Tag mein monatliches UMTS-Pensum von 5GB versurft. Und das dann auch noch für so 'nen Quatsch :p
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Heisst das nicht "no go"? :)

Egal...
Ich finde die Seite auch absolut geil gelungen :D
Eine klasse Idee.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ENDLICH!
Ein Telefon das Kaffee kochen kann.
Jetzt ist die Welt endlich zivilisiert.
Und kann untergehen, es wurde somit alles erfunden was es zu erfinden gab.

Ende!