• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EMO - W.z.H. ?

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
es is halt immer so ein Kreuz mit dem Aufkommen von tollen Massenbewegungen! Das legt sich wieder...
und btw: mir sind Emos lieber als nervende Vokuhila-Spasten in Trainingshosen die die S-Bahn mit schlechtem HipHop zudröhnen... sollen se doch still vor sich hinweinen. Immerhin geht von denen weniger "StresserPotential" aus, als von manch anderen "Gattungen"!

Wie hieß dieses eine Wort noch, was man nicht vergessen sollte? Ach ja, Toleranz.

und was die Mädels angeht: Da zieh ich mit.

signed.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
also, bis zu diesem thread hätte ich ja gedacht, das "EMO" ausschließlich auf (mehr oder minder) männliche wesen anwendbar ist.

emo geht für mich aber aus folgenden gründen gar nicht:

1. ist das optisch viel zu nah an den 80ern, die outfit-technisch der größte griff ins klo seit der entdeckung des feigenblatts waren. und das lässt sich auch nicht wegdiskutieren. die 80er waren mist, cheeseburger sind wichtig, kopernikus hatte recht. punkt.

2. würde ich, wenn ich schwul wäre, tierisch auf die barrikaden gehen. denn dass ein hab-sonst-nichts-besseres-zu-tun-trend sich anschickt, tuntiger zu sein als ich es je könnte, ist geradezu bösartig !
emo ist raubbau an der schwulen emanzipation !

3. das vielleicht gewichtigste argument: wenn männer jetzt aussehen dürfen wie nena auf der flucht, wird es nur eine frage der zeit sein, dass mädels aussehen wir wolfgang petri - und das kann ja nun wirklich keiner wollen !

Du hast sie ja nicht mehr alle.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Kann ich nicht beurteilen, ich steh nicht auf devote Frauen, die haben mir zu wenig Pfeffer.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
ach ja ? magst du das vielleicht etwas ausführen ?

Lies deinen bescheuerten Text nochmal durch und dann wirst du es vielleicht auch verstehen. Ansonsten habe ich dazu echt nichts mehr zu sagen. Ich bin ja tolerabel bei verschieden Meinungen, aber dein Beitrag geht echt zu weit und hat außer Troll nichts zu tun.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hast wohl bei der letzten Kissenschlacht so fest eins drauf bekommen dass du dir den Kopf an der Nachttischkante aufgehauen hast. Jaja... diese Emomädchen...

*lanchend aufm stuhl kringel* lol

ich hab auch ne freundin die is so n halbemo :) ziiemlich strange aber total nett :)

@melli hdl xD
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Lies deinen bescheuerten Text nochmal durch und dann wirst du es vielleicht auch verstehen. [...]

oh, ich hatte es ja fast befürchtet. zum glück habe ich nochmal nachgefragt...
bist du nie auf die idee gekommen, dass mein post nicht ganz ernst gemeint sein könnte ?
dass z.B. "cheeseburger" gleichberechtigt neben "kopernikus" in einem satz stehend zu abstrus ist, als dass man es bierernst nehmen könnte ? dass ein text auch ohne explizite angabe von smileys einfach der belustigung dienen könnte ?

nichstdestotrotz erkenne ich aber meinen fehler. wie man schon in team-seminaren lernt: "die nachricht gehört dem empfänger". ich habe daher meinen ursprungspost um ein erklärendes tagging ergänzt.
edit (noch vergessen) und selbstverständlich verzeihe ich dir auch das "du hast sie nicht mehr alle", "bescheuert" und den "troll", da ich ja selber daran schuld bin. edit-ende

Ich bin ja tolerabel bei verschieden Meinungen,

bitte nicht persönlich nehmen, aber eine sache kann für einen ok sein, ist damit "tolerabel"/"tolerierbar". man selber ist dieser sache gegenüber dann allerdings "tolerant".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Oh man Guca, dein Text ist so bescheuert, wie ein viertelpfünder mit Käse nach ner fussmassage*G*
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich hab noch was zu EMO's loszuwerden xDD

Für mich sind EMO's --> ExtremMobbingOpfer

Nee scherz... Ich find das ganze ein bischen affig was die da abziehen... Was bringt das RITZEN?