• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM-Tipp bei MacNews - Gruppe Apfeltalk

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444

Öh... eigentlich hab ich genau das Gegenteil gesagt, von dem was du gesagt hast, oder war das etwa ironisch gemeint von dir?

Wenigstens ist das Spiel ja in der Schweiz, weil sonst würd ich mich fürchten. Aber wenn die Türkei dann im Finale verliert o_O
Da werd ich mich nicht auf die Straße traun.

Grüße,
Winkel
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
boa kang00 du bist ja 3ter insgesamt :D gratuliere :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die ham die 11-meter Spiele umgepunktet......sauerei!!!
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Und heute nun zum 2. Mal in dieser EM - Österreich gegen Deutschland ;)

Hier in Wien lauft schon die halbe Stadt rot-weiß rum, sehr solidarisch :)

Grüße,
Winkel
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sooooo vorbei isses.......dafuer das ich erst beim 3. Spiel eingestiegen bin UND keine ahnung vom fussball habe hab ich dennoch den 2. Platz in unserer Gruppe und den 128. Platz insgesamt ergattern koennen :)