• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM-Tipp bei MacNews - Gruppe Apfeltalk

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

3:1 für Deutschland - mindestens! Unsere Jungs werden um ihr Leben rennen, 90 Minuten Vollgas-Fussball geben, Buden knipsen wie die Irren, … und nach dem Spiel geschlossen vor der Tribüne dem gesperrten Bundesjogi salutieren. Zumindest wenn sie auch nur etwas den A…h in der Hose haben.

Gruß Stefan
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Moin,

3:1 für Deutschland - mindestens! Unsere Jungs werden um ihr Leben rennen, 90 Minuten Vollgas-Fussball geben, Buden knipsen wie die Irren, … und nach dem Spiel geschlossen vor der Tribüne dem gesperrten Bundesjogi salutieren. Zumindest wenn sie auch nur etwas den A…h in der Hose haben.

Gruß Stefan

hehe:)
Ich hab mich inzwischen umentschieden - ich sach es gibt das erste Elferschießen!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab 2:1 (0:1) fuer deutschland getippt..... halt ich fuer recht realistisch. Ich denk die werden heut nicht gleich ins spiel finden.....aber ich bin ma gespannt.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich würde auch 2 : 1 sagen!
Nur wenn die heute genau so spielen wie sonst auch...dann wird es nicht gut aussehen!
Ich hoffe mal das die in der Gruppenphase nicht richtig gespielt haben :p ...und jetzt gegen Portugal alles geben!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich sage, wir überstehen mit viel Glück die reguläre Spielzeit mit einem 1:1 und gewinnen dann mit noch mehr Glück im Elfmeterschießen.
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich würde auch 2 : 1 sagen!
Nur wenn die heute genau so spielen wie sonst auch...dann wird es nicht gut aussehen!
Ich hoffe mal das die in der Gruppenphase nicht richtig gespielt haben :p ...und jetzt gegen Portugal alles geben!

Sie müssten eigtl. nur so spielen wie beim ersten Spiel. Da konnte man ja wirklich nicht meckern.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Juhu:)
42 Punkte gut gemacht;)
Weil ich mich noch mal spontan umentschieden habe:)
Meinen Bruder hol ich noch ein (der ist TheMad ... dritter in unserem Team!)...

Edit: Danke:)
Bin gerade vom Biergarten gekommen - uiuiui.. ob ich noch hätte Fahrrad fahren dürfen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich bin JDFirst...... 4. obewohl ich so gar nix vom fussball verstehe :D:D:D hab heute "nur" 22 Punkte gemacht.

Ich war beim Public viewing......und inner kolonne hat meine hupe irgendwann kurzzeitig den geist aufgegeben :D:D:D das muss mir erstma wer nachmachen ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
geiles Spiel, definitiv!!
was is denn mit ’ner kleine Abwandlung Darwin’a "Surviving of the fittest"?
Mal die schwächeren abstoßen oder die guten Tipper helfen den schwächeren ’nen bissel? können ja nich weiter so "herumkrampfen"!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mehr als vor dem spiel zu diskutieren kann man ja nicht.... heut abend sag ich 2:0 Kroatien.....obwohl ich fuer die Tuerken bin weil son Halbfinalsspiel wuerde den Untergang berlin's bedeuten :D:D:D
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hab 3:2 richtig getippt, bin jetzt ca 300. im Tippspiel von Macnews....Da ist noch Luft nach oben :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mehr als vor dem spiel zu diskutieren kann man ja nicht.... heut abend sag ich 2:0 Kroatien.....obwohl ich fuer die Tuerken bin weil son Halbfinalsspiel wuerde den Untergang berlin's bedeuten :D:D:D

Ist doch wurscht wer gegen uns rausfliegt :p.

Heut abend gibts bei uns Döner … beim Cevapcici letzte Woche hat .hr gegen .de gewonnen. Mal sehen was das Omen taugt ;).

Gruß Stefan
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Mist, jetzt ist es passiert und ich habe vergessen für heute zu tippen.
So gewinne ich keinen iPod...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Was ein Witz, die Türkei hat sich wieder durchgemogelt, spielen in allen ihren bisherigen Spielen grottenschlecht (zumindest bis zur etwa 80. Minute), dann haben sie Glück, schießen den Ausgleich und gewinnen dann noch, weil sich die Gegner zu dumm anstellen...Aber egal, nächste Runde hauen wir die eiskalt weg, ich mag es nämlich nicht, wenn Teams unverdient weiterkommen, die Kroaten hätten es mehr verdient gehabt!:mad:

EDIT: Nicht, dass hier jmd denkt ich hätte was gegen die Türken, es könnten genauso gut Deutsche, Franzosen, Italiener sein, egal...Die Sache ist nur dass ich es wie gesagt nicht leiden kann, wenn Teams aus meiner Sicht zu Unrecht weiterkommen, wo es doch die Kroaten so verdient hätten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich fands spannend, am Ende. Und schließlich: Is ja egal, wer die Deutschen in der nächsten Runde raushaut ;)

Grüße,
Winkel
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Heut abend gibts bei uns Döner … beim Cevapcici letzte Woche hat .hr gegen .de gewonnen. Mal sehen was das Omen taugt ;).

Super - das mit meiner Mahlzeitenauswahl als Spielausgangsbestimmer klappt also :oops:. Dann werden wir heute abend die Holländer ärgern und Plinis auffahren »… midd digge Hääfe und Sauersahne - grrräääässsslich … « Hmm, vielleicht doch die Kindermilchschnitten als Ersatz.

EDIT: Nicht, dass hier jmd denkt ich hätte was gegen die Türken, es könnten genauso gut … Italiener sein, …

Yep - genau die, die spielen auch immer so. Und ich fürchte sie werden es auch mit den Spaniern so machen. Außer es gibt Paella bei uns :p.

Ich fands spannend, am Ende. Und schließlich: Is ja egal, wer die Deutschen in der nächsten Runde raushaut ;)

Mein Reden! Und .de vs. .tr ist das beste was der EM08 und der angeschlagenen finanziellen Situation der Bandenkriminellen passieren konnte. Es bleiben noch 4 Tage um den großen Coup vorzubereiten! Nein, nicht den Finaleinzug … einen flächendeckenden Raubzug auf Deutschlands Banken und Juweliere. 30 Millionen saßen gegen Portugal vor dem TV, gegen die Türken wird das Land jenseits der PublicView-Zones ausgestorben und entmenscht sein. Und bis sich die Exekutive in Bereitschaft außerhalb von Torjubel von den Sitzen erhebt und den Weg zur Tür raus findet, kann man über alle Berge sein und sich dort Finalkarten von der Sore kaufen :p

Egal: am Ende ist Party und die Türken werden im Finale für Deutschland schreien :)

Gruß Stefan