• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM-Tipp bei MacNews - Gruppe Apfeltalk

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
0 Punkte, aber bei dem jetzt laufenden Spiel gäbe es gute Chancen.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
So Männer, nochmal n bißchen konzentrieren bei den Tipps, ich möchte da bitte nicht so absüppeln, ja?!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Zum Schluß schicken wir alle, mit < 100 Punkten zu den führenden Mannschaften um den Schnitt zu senken :p
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
:-D das ist doch mal ne gute Idee. Irgendwas muss da auf jeden Fall passieren Leute, ich will nicht abgemetzelt werden!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
wieso ist eigentlich Kang00 als bester Tipper noch nicht bei AT dabei :oops:?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das fragt man sich...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zum Schluß schicken wir alle, mit < 100 Punkten zu den führenden Mannschaften um den Schnitt zu senken :p

Deine Idee gefällt mir:)
Schaut derzeit sehr gut aus für meinen Tipp! Auf jeden Fall wird das ein torreiches Spiel:)
mööp ist echt gut! und noch sind 12 Mannschaften hinter uns - aber auch noch 29 vor uns:eek:
Das wird noch!
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Glaube "Toter Winkel" wurde uns auch von einer anderen Mannschaft geschickt. :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Portugal hat heute wieder super gespielt. Neben den Niederlanden ein Topfavorit.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nö, ich gehör hier schon dazu :(
Ich hab halt heute zum ersten mal mitgespielt, aber dafür hab ich bei dem Spiel richtig getippt...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei ich bin mittlerweile auf platz 180 :)
was rtippt ihr fuer heute abend???? ich sag 2:0 fuer spanien und 2:1 fuer Schweden
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
hei ich bin mittlerweile auf platz 180 :)
was rtippt ihr fuer heute abend???? ich sag 2:0 fuer spanien und 2:1 fuer Schweden

Ich bin inzwischen gefühlsmäßig abgeschlagen. Erst 2 Spiele komplett richtig:(
Aber für heute abend 2:1 Spanien, 2:1 für Schweden...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab gestern 55 punkte gemacht...... da hab ich gut aufgeholt
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
tja, die russen darf man nicht unterschätzen... Hab ich auch nicht!:-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
joa..... ich haett mir von den schweden mehr erwartet..... und auch von den spaniern.....obwohl die sowieso schon weiter sind...... wird heut kein guter tag fuer mich
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Morgen stehe ich vor einem Dilemma: Ich bringe es nicht über mich gegen unsere Mannschaft zu tippen, aber ich glaube, Deutschland verliert gegen Portugal. Was soll ich nur tun?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich weiß es auch nicht:(
Ich zieh zwar unser Team nicht nach unten, aber ich push es auch nicht nach oben mit meinen bisherigen Tipps. :(
Also gebe ich morgen einen realistischen Tipp abo_O
Auf der anderen Seite ist Deutschland ja eine Turniermannschaft *5markinsphrasenschwein* ;)