EM 2016 ApfelTippSpiel

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Bitte keine Bilder hier einstellen, für die Ihr die Copyright-Rechte nicht besitzt!

Danke für den Hinweis aber solange die Quelle mit angegeben wird ist das doch in Ordnung oder täusche ich mich!?

Ich finde die Idee ziemlich gut. Allerdings können hier nur die Admins etwas dazu sagen, ob das softwaretechnisch umzusetzen geht.
Ich frage aber gerne mal nach. :)

Ja das sollte doch eigentlich absolut kein Problem sein aber wir werden sehen was die Admins dazu sagen!?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Danke für den Hinweis aber solange die Quelle mit angegeben wird ist das doch in Ordnung oder täusche ich mich!?
...
Das reicht nicht aus. Und wir möchten uns als Forum nicht gern mit Medienkonzernen anlegen.

Was Eure Idee betrifft: Wie schon berichtet wurde, diskutieren wir intern gerade darüber. Geduld, Geduld!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So ihr Berufstipper;) Die Nr 18 ist an Bord und hier mal der Zwischenstand :)


Zwischenstand 9.6.2016.png
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Oh. Ich dachte immer, es gibt nur ein' Miro Klose?

Gerade so obenhin mitgekriegt: 1.16 Milliarden? Für Fußballspiele?
Ich atme schnapp und weiß wirklich nicht: will ich das?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ob du es willst oder nicht, wir ändern nichts. Keiner wird den Stadien fernbleiben ;)
Themawechsel ! In 24h geht's los! Knacken wir die 20 Mitspieler :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Danke für die Erinnerung, habe die erste Runde gleich noch getippt. ;D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
So.
Ich hab dann mal die Zusatzfragen getippt und zwar sehr mutig!


@onliner fehlt noch, und manche sind hier nicht zu finden, da hast Du recht, @frizzo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Meine Tipps stehen auch soweit. Ich werde Letzter hinter dem Vorletzten, so viel ist sicher. :p
Aber ich freue mich auf die Entwicklung der Tabelle und die Analysen, die ich über meinen Fußball-Sachverstand daraus ziehen werde. Viel wird es nicht sein...
Let´s tipp - auf eine friedliche EM nach dem Motto:
"Egal, wer gewinnt, Hauptsache der Sieger kommt aus Deutschland"



Edit: Ich habe mir Verstärkung geholt... Meine um ein Vielfaches bessere Hälfte tippt ebenfalls mit.
@Machmalleise ist ab sofort auch an Bord. Wird ein interessantes, "internes" Wettrennen werden...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich wünsch euch viel Erfolg und Danke für die rege Teilnahme mit 20 Usern!. Ich hab es mir mit Frauchen in einem Hotel an der Nordsee gemütlich gemacht. Also Freunde ! Auf gehts

20 erreicht.png AT Tipp.png
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Mögen die Spiele beginnen
 

Benutzer 176034

Gast
@Zug96 ist vor dem Anpfiff bereits Letzter...
Nach dem Abpfiff bin ich es dann...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Und wir begrüßen die Nr.21 stillerGenieSer an Bord :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Uff.
Wurde aber auch Zeit...1:0
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
1:1 Hab ein 3:1 getippt. :) Was waren eure Tipps? Sieht man die Tipps der anderen nach dem Spiel jeweils?

Edit: grad gesehen alle haben auf Frankreich als Sieger getippt. :eek:
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
8 Tipper haben 3:1 getippt, ich auch - aber ich werde gaaanz langsam skeptisch, zu nervös, Les Bleus und ziemlich gut die Gelben.

Die Tipps der anderen kannst Du mit Spielbeginn sehen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Sieht man die Tipps der anderen nach dem Spiel jeweils?
Die sollte man direkt nach Spielbeginn sehen können.
In der Web-Variante ist es in der Tippübersicht zumindest so. Was die App da macht, weiß ich grade nicht. Allerdings ergibt es keinen Sinn, die Tipps unsichtbar zu lassen, denn es gibt ja auch eine Live-Auswertung.

Was ich allerdings total schade finde ist, dass ich meine eigenen Tipps von den noch nicht gestarteten Spielen in der Übersicht nicht sehe. Das ist mir bei der BuLi bereits negativ aufgefallen.