• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eltern- Kind-Turnen... das ist doch kein Beinbruch

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hey Skeeve, hab das jetzt erst gelesen. Wünsch dir gute Besserung! Ich würd dir gern eines der Beine abnehmen (upps, unglücklich formuliert...ich meinte natürlich das ich für dich gern die Leiden des einen verletzten Beines übernehmen würde (und entsprechend die Krankschreibung)).
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Krankgescrieben war ich nur 4 Wochen. Ich hätte zwar noch länger aber hey! Die Arbeit macht sich nicht von alleine. Und wenn Mann so ein Sesselpfurzer ist, wie ich, dann geht das auch mit gebrochenenm Bein! Ich bin froh micr nicht die ARme gebrochen zu haben. Ich wäre vor Langeweile gestorben.
 

7eleven

Gast
Tzä! Mann oder Memme?

Früher, da sind wir noch 20km mit gebrochenen Beinen barfuß durch den Schnee gelaufen - NACHTS! :D

Ich sag ja, Sport ist Mord. Gute Besserung, wobei das schon fast "zu spät" ist, oder?
Ok, ich hör jetzt auf, ich red mich hier noch um Kopf und Kragen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Naja! FRÜHER war ich auch noch 17 (oder mehr) Jahre jünger DU JUNGSPUND!

Na zu spät ist es nicht. Ich trage im Moment (siehe "Ich habe was Neues" Thread) etwas "microsoft"-iges... Mit dem Bein werde ich wohl noch länger Spaß haben. Aber Kinderturnen und Schwimmen mache ich schon wieder mit. Mann ist ja kein Weichei.
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Oha, zum Glück geht bei meinem Sohn immer seine Mutter mit zum turnen.

Moment: wenn Sie im Krankenhaus liegt dann habe ich ja die ganze Arbeit zu Hause........

Ich hoffe mal Sie ist nicht so übermütig...
 

7eleven

Gast
Mein Sohn macht zum Glück nur Sport, bei dem nichts passieren kann. Momentan trainiert er seine Lungen und wie man am besten die Windeln vollpupert. Oder Papa vollspucken, möglichst wenn ich mich grade frisch umgezogen habe. :D
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Mein Sohn macht zum Glück nur Sport, bei dem nichts passieren kann. Momentan trainiert er seine Lungen und wie man am besten die Windeln vollpupert. Oder Papa vollspucken, möglichst wenn ich mich grade frisch umgezogen habe. :D

Signed... :p

Aber die richtigen Sportaktionen kommen wohl auch noch früher oder später u. meine Frau ist noch unsportlicher als ich (als wenn das gehen könnte ;))....ich will nicht darüber nachdenken, wer dann mit muss.