• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eltern- Kind-Turnen... das ist doch kein Beinbruch

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Am Tag vorher habe ich unseren Nachbarn, die zum Joggen gingen, gesagt: "Gymnastik und Turnen füllt Gräber und Urnen"

Zu allem Überfluss auch noch diese Schmach!
Na … da wird sich der Nachbar wohl schwer ein Grinsen verkneifen können.
Nimm es mit Humor … ausserdem die Gelegenheit, seine Nachbarschafts-Hilfsbereitschaft mal auszuloten.


Das gibt ja wohl einen Leih-Rollstuhl. Das bedeutet viele Tage lang wird Papa der Lastwagen/Bagger/Rennauto/Feuerwehr und Nils der Fahrer sein. Pass bloß auf, dass Du da nicht noch ein Unfall baust.

Ich wünsche dir gute Besserung und, dass du das Beste aus deiner Situation machst.

Nach dem Motto: Auf das zusammenwächst, was zusammen gehört
Alles Gute für dich

Gruss
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Dich hat es ja richtig unglücklich erwischt. Gute Besserung!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Zu allem Überfluss auch noch diese Schmach!
Na … da wird sich der Nachbar wohl schwer ein Grinsen verkneifen können.
Nimm es mit Humor … ausserdem die Gelegenheit, seine Nachbarschafts-Hilfsbereitschaft mal auszuloten.
Die Nachbarn sind sehr nett und hilfsbereit. Mit denen haben wir es echt gut getroffen.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Papi wollte auch mal, ist falsch aufgekommen und da hat es ganz laut gekracht...

Oh Gott, mir wird schlecht wenn ich mir das nur vorstelle wie sich das angehört haben muss. Ich wünsch dir gute Besserung, das nächste Mal am besten nur zuschauen. ;)

Grüße

DeadEye
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ouh... das ist übel! Trags wie ein Mann und denk dir ne reißerische Story aus, wies passiert ist! :p

Ich wünsche dir gute Besserung! :)

Ach ja - in welchem Krankenhaus gibt es denn WLAN?! Bei uns sind immer noch nicht mal Handys erlaubt...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich wuensche komplikationsarme Besserung. :)

--

Und falls Du noch ein bisschen Spott brauchst -- ich haett' hier zwei fuer mich schon immer sehr bedeutsame Lebensweisheiten:

1. Ein guter Stolperer faellt nicht.
2. Ein guter Faller verletzt sich nicht.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wow, da kann ich mich ja glücklich schätzen,
schon seit 13 Jahren Kindergartenturnen zu machen ohne Verletzung :innocent:

Nun aber zu dir,
mein Beinleid, lieber Skeeve!

Erinnert mich ein wenig an eine Geschichte meiner Ma,
die im Büro ein Fitness- Paket von der AOK bekam (Seilchen & co)
und sich dann beim fröhlichen Büro- Seilspringen
einen Muskelfaserriss holte (inkl. entsprechender anschließender Krankmeldung)

Das Leben ist undurchschaubar...

Gute Besserung!!!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
gute Besserung auch von mir. Das sieht ja schlimm aus. Naja, nimms wie n Mann. Hoffentlich bist du auch bald wieder auf den Beinen. Aber übertreibs nicht nach dem du aus dem Krankenhaus bist.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
autsch es kribbelt wenn ich mir das vorstelle ^^ werd' fit und kauf 'ne playstation, damit sich sowas nicht wiederholt ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na dann mal gute Besserung! Aber wie ich dem Bild entnehmen kann bist du ja in bester Gesellschaft. ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Am Tag vorher habe ich unseren Nachbarn, die zum Joggen gingen, gesagt: "Gymnastik und Turnen füllt Gräber und Urnen"
"Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort" ist ein geflügeltes (und oft verwendetes) Wort in meiner Familie.:-D
Gute Besserung!
Christian
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gute Besserung natürlich auch von mir. Sowas ist wirklich einfach nur total blöd.

Lass dich von deinem Knirps pflegen (dann lernt er das auch schonmal ;) ).

Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wie ist denn der Stand der Dinge?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Uhh. Jetzt erst den Thread gesehen.

Ich hoffe es ist, den Umständen entsprechend, alles gut verlaufen seither.
Noch weiter eine gute Besserung auch von mir.

Gruss
Andreas
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Stand(!) der Dinge: Ich darf mit einem Vacoped Schuh am rechten Fuß ausgestattet und Unterarmgehstützen durch die Gegend humpeln. Den linken, geschraubten Fuß soll ich mit 15-20kg belasten. Heute bin ich dann mal mit meinem Knirps "Spazierengehmpelt". Zwar nur ca. 500m aber immerhin...