1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eltern- Kind-Turnen... das ist doch kein Beinbruch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 07.09.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Doch! Sogar beide... Hiermit bewerbe ich mich für den Titel: Pechvogel des Monats...
    Links (2 Knochen gebrochen und Platten eingesetzt) [​IMG]
    Rechts (angebrochen seit heute eingegipst) [​IMG]
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oh verdammt.... beim Eltern-Kind-Turnen? Ist das nicht nur "auf dem Boden sitzen und Ball hin und her rollen" ?

    Gute Besserung auf jeden Fall.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Neee... Die Kleinen klettern richtig und springen und hüpfen... Papi wollte auch mal, ist falsch aufgekommen und da hat es ganz laut gekracht...
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Du musst deine Signatur aber noch anpassen:

    ___Ich hab 2 gebrochene Beine weil ich ein pöser Pursche war.___
     
  5. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Also der Monat ist zwar noch jung aber den Titel Pechvogel des Monats hast du so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Gute Besserung wünsch ich dir!

    PS: Das nächste mal beim Turnen mit den Kindern den helm nicht vergessen :) *duckundweg*
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Oh, das sieht ja richtig übel aus - Autsch. Oh man, da kannst Du ja nicht einmal mit den Gehilfen humpeln - bei beiden Beinen.

    Grüße aus Ffm und gute Besserung,

    Hallo
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    Den Helm für die Beine, oder was?
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das ist ja übles Pech.

    Gute Besserung, Skeeve, und komm wieder auf die Beine! ;)
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Oh nein! Skeeve, du Armer!!!!! :eek: :eek:
    Gute Besserung und ruh dich gut aus!! :(
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ohoh, das sind erste Anzeichen des Alters...
    Also den Titel hast du wirklich sicher.. aber wie genau ist denn das passiert? Weil mal blöd aufkommen und sich ein Bein brechen kann schon mal sein, aber gleich so kompliziert, und das andre auch noch...tztzt! Ist deine Lebensversicherung zu gut? ("Wenn Papi weg ist kaufe ich mir einen Ponyhof!" :-D)
    Wie auch immer, trags mit Fassung und gute Besserung!
    Gibts im Krankenhaus wenigstens W-Lan? ;)

    Viele Grüße!

    u7
     
  11. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    immer den ärgern mit den plagen :p
     
  12. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    *hihi* Noch ein Grund, keine Kinder zu haben ;)

    WAR NUR SCHERZ!

    Gute Besserung und lass deine Kinder nicht auf denen Beinen rumspringen ;)
     
  13. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Also das Kinderturnen habe ich ja gut überstanden, aber die Schwimmstunde mit "Papa spring doch auch mal" hat mir Schmerzen und zwei Wochen kranksein eingebracht.

    Ich habe es geschafft vom 1 !!! Meter Brett mir beim Aufprall aufs Wasser den Arm zu verdrehen.

    :))

    Gute Besserung
     
  14. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Gute Besserung! Und lieber den Kindern das springen überlassen ;)

    Grüße
    Glo
     
  15. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wie genau das passiert ist, weiß ih gar nicht. Bin vom "Pferd" gesprungen und dabei, so hat es mir eine der Muttis erzählt, die auch dabei waren, mit dem Fuß unter eine Bank geraten, hängengeblieben und dan hingefallen.

    Klein-Skeeve (3J), der mit mir im Krankenwagen zur Notaufnahme gefahren ist fragte dann nachher, als meine Frau auch da war: "Kommt der Papa jetzt auf den Friedhof?"... Was für Gedanken sich so Zwerge machen...

    Aber als ich da in der Turnhalle gelegen habe, hat er sich ganz lieb an mich gekuschelt und versucht mich zu trösten.
     
  16. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    *lach* Und deine Signatur hast du auch überarbeitet :D
     
  17. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nö das blaue Auge habe ich schon länger.
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    alter schwede, das ist übel! und dann auch noch beide beine...

    gute besserung jedenfalls auch von mir!!
     
  19. Jenso

    Jenso Gast

    Ach, du Sch…

    das tut mir echt leid, Skeeve, so schnell kann es gehen… / aber der angesprochene Platz auf dem Friedhof ist ja (noch) nicht nötig, immerhin!
    Auch wenn es Dir nun leider gar nicht hilft, so muß ich doch eines meiner Motti loswerden:

    „Treib Sport, oder Du bleibst gesund."

    Der obligate Sportlergruß vom „Hals- und Beinbruch“ käme wohl auch nicht sooo gut an? Na dann schlicht und einfach: Gute Besserung!

    wünscht Dir
    Jens


    p.s. der mit seinen Jungs früher auch zum Eltern-Kinder-Turnen getüffelt war
     
  20. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Am Tag vorher habe ich unseren Nachbarn, die zum Joggen gingen, gesagt: "Gymnastik und Turnen füllt Gräber und Urnen"
     

Diese Seite empfehlen