• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato EyeTV 2.3 erschienen

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Neorun schrieb:

Ups... :-D

Das würd ich mal dem Support melden.... Oder nochmal die Software runterladen/installieren. Ich hatte sowas ähnliches auch mal - da war aus irgendeinem Grund nach der Installation ein Bild beschädigt und das wurde auch immer falsch angezeigt. Nachdem ich dann die Software nochmal neu installiert hatte, war alles paletti....
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
von der neuen eyetv version aus kann man frontrow aufrufen und wieder zurückwechseln.
das ist wohl mit integration gemeint. ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Finde das ganze richtig klasse! Mein Mac Mini habe ich als Fernseher, DVD Player usw... missbraucht. Wenn ich den Rechner nun starte, kommt sofort die "FrontRow-EyeTV"-Ansicht! Einfach klasse ;)

Grüße,
Mario
 

m00gy

Gast
*zitter* Jaja, lach Du nur, Du junger Sprößling. Warte, Warte nur ein Weilchen. *tatter*

;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
skywalker schrieb:
von der neuen eyetv version aus kann man frontrow aufrufen und wieder zurückwechseln.
das ist wohl mit integration gemeint. ;)

naja integration heisst es ja eigentlich erst sobald es anders rum ist, also wenn man aus FR eytv starten kann, DAS wäre dann auch echt ein zusätzlicher punkt, denn erst eyetv aufrufen per was auch immer und dann zu FR wechseln find ich echt subobtimal, aber ich gehe mal davon aus, dass FR nicht so "offen" ist, dass man diese integration durchführen kann, sondern apple müsste es zur verfügung stellen ...
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
@ezi0n
du hast den ;) hinter meiner aussage übersehen ?
 

weebee

Gast
marcozingel schrieb:
Das Update auf Elgato EyeTV 2.3 ist soeben erschienen.
Kostenlos ab Version 2.X

Scheint wohl nur ein Feature-Update zu sein. Die Bugs wurden wieder mal nicht gefixt :(
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Jop also bei mir scheint das update auf 2.3 schlechter zu sein, als die "alte" version, die ich hatte. Sie läuft wesentlich unzuverlässiger bei schlechtem empfang, wenn denn kurz der empfang weg war, hängt das bild füeinige sekunden (obwohl der stick grün leuchtet) und der ton bleibt denn fast für ne minute weg, ausser man wechselt den sender. ich werd mir wohl wieder die mitgelieferte version installieren, so geht das ja nicht
letztens ist das programm ohne jede vorwarnung einfach aus gegangen, selbst mein osx hatte sich gewundert ;)
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Die Integration habe ich mir aber auch mal besser vorgestellt. Man kann mit der normalen Apple-Fernbedienung ja nichtmal anständig zappen (ich muß dazu ins Menü und einen anderen Sender wählen). Sehr ungünstig gelöst. Einzig die EPG-Integration ist gut (war vorher sehr umständlich vom Sofa aus zu sichten). Und achja: wie komme ich wieder aus dem "Front Row" Menü raus zurück zur OSX-Oberfläche? Wenn ich die Menü-Taste drücke, bin ich im Fernsehmodus und wenn ich dann nochmal draufdrücke wiederum im Menü. Irgendwie vertrakt.
Ich glaube ich drücke dann doch lieber Apfel-0 und nehm wieder die mitgelieferte Fernbedienung.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Na, da bleib ich erst mal bei meiner alten Version...
Und fürs zappen nehm ich erstmal weiter "RemoteBuddy" - sehr praktisch und recht gut gelöst. Da kann man ganz einfach zappen:)
Schade, dass es noch keine Möglichkeit gibt, Programme selbst in FrontRow zu integrieren - vll ein Feature für Leopard*gerüchtekücheanschürkurzvorwwdc* :)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ich habe gerade das Update gemacht und muss sagen,dass mir die Integration in
Frontrow ausreicht.Man kann vom Menü aus in das normale Frontrow Menü springen und wieder
zurück.Beendet man sein "Fernsehabend",so reicht ein Doppelklick auf das Vollbild von EyeTV.
(@rzr).Bin durchaus zufrieden mit EyeTV.

Gruss 3M