• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato EyeTV 2.3 erschienen

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
danke! auch wg. der an deren mails ;)
 

AMacMiniNow

Gast
Sehr nett. EyeTV 2.3 integriert sich nun auch mit Frontrow! Und man kann darüber auch Aufnahmen programmieren. Sehr fein!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Bin ich der einzige der die gerade genannte FrontRoe integration nicht sehen kann?
 

AMacMiniNow

Gast
Wenn ich wüsste, wie man von Frontrow einen Screenshot machen kann, würde ich einen posten ...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Du gehst in das menü, das du fotografieren willst, dann gehst du ein menü tiefer und drückst Apfel-Shift-3 jetzt wechselt FR ganz langsam zum gewünschten Menü, kurz bevor FR stehen bleibt nochmal command-shift-3 drücken und Du hast den Screenshot auf dem Desktop
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das ist das eyeTV Vollbildmenü, das ein bisschen die FR aussieht, aber keine FR-Integration...
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
schlingel schrieb:
Das ist das eyeTV Vollbildmenü, das ein bisschen die FR aussieht, aber keine FR-Integration...
...Ups, sorry.
Dann geht´s bei mir wohl auch nicht... o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... habs grad installiert, funzt alles :)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
sieht das bei euch auch so komisch aus?

Shot 1

Shot 2

so ganz ohne Icon das darstellt welche Linie gerade ausgewählt ist?

sehr komisch finde ich....
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Neorun schrieb:
sieht das bei euch auch so komisch aus?

Shot 1

Shot 2

so ganz ohne Icon das darstellt welche Linie gerade ausgewählt ist?

sehr komisch finde ich....

Bei mir sieht das etwas anders aus:

Shot 1

Shot 2

Was hastn für nen Rechner?
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 143
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 164

mikaell

Gast
FR integration?

wo ist denn die integration? wenn ich front row starte erscheint kein menupunkt um eyetv zu starten. und wenn ich eye tv starte und dann in den vollbildmodus gehe, ok ist aber noch lange keine front row integration wie angepriesen. ausserdem wenn ich mit dann durch das eyetv menu hangle und dann am schluss bei der apple front row umgebung lande, wie komme ich wieder ins eye tv menu rein? :eek:
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
es gibt keine integration, das war nur eine vorschnelle aussage von jemandem, der sich warscheinlich zu schnell von dem bild auf der elgato webseite hat überzeugen lassen
 

m00gy

Gast
Ich glaub, da hat jemand "sieht jetzt so aus wie Frontrow und lässt sich über die Frontrowfernbedienung steuern" mit "ist in Frontrow integriert" verwechselt...

*ich bin alt und langsam und schlingel ist jung und pfeilschnell*
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
mikaell schrieb:
wo ist denn die integration? wenn ich front row starte erscheint kein menupunkt um eyetv zu starten. und wenn ich eye tv starte und dann in den vollbildmodus gehe, ok ist aber noch lange keine front row integration wie angepriesen. ausserdem wenn ich mit dann durch das eyetv menu hangle und dann am schluss bei der apple front row umgebung lande, wie komme ich wieder ins eye tv menu rein? :eek:

Wenn ich im FrontRow hauptmenü auf die Menü-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann lande ich wieder im EyeTV