1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elgato EyeTV 2.3 erschienen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 26.07.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Das Update auf Elgato EyeTV 2.3 ist soeben erschienen.
    Kostenlos ab Version 2.X

    www.elgato.com
     
    cws und abstarter gefällt das.
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    danke! auch wg. der an deren mails ;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Gerne wie immer. ;)
     
  4. Sehr nett. EyeTV 2.3 integriert sich nun auch mit Frontrow! Und man kann darüber auch Aufnahmen programmieren. Sehr fein!
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Bin ich der einzige der die gerade genannte FrontRoe integration nicht sehen kann?
     
  6. Wenn ich wüsste, wie man von Frontrow einen Screenshot machen kann, würde ich einen posten ...
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du gehst in das menü, das du fotografieren willst, dann gehst du ein menü tiefer und drückst Apfel-Shift-3 jetzt wechselt FR ganz langsam zum gewünschten Menü, kurz bevor FR stehen bleibt nochmal command-shift-3 drücken und Du hast den Screenshot auf dem Desktop
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...EyeTV öfnnen->Darstellung->Vollbildmenü ein
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das ist das eyeTV Vollbildmenü, das ein bisschen die FR aussieht, aber keine FR-Integration...
     
  10. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...Ups, sorry.
    Dann geht´s bei mir wohl auch nicht... o_O
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... habs grad installiert, funzt alles :)
     
  12. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    bei mir ist es auch nicht in frontrow
     
  13. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    sieht das bei euch auch so komisch aus?

    Shot 1

    Shot 2

    so ganz ohne Icon das darstellt welche Linie gerade ausgewählt ist?

    sehr komisch finde ich....
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Die Eye TV 2.3 Software unterstützt nun auch den Hybrid-TV-Stick Win-TV-HVR-900 sowie den DVB-T-Stick Win-TV-Nova-T-Stick von www.Hauppauge.de .
    Gefunden bei www.macwelt.de
     
  15. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Bei mir sieht das etwas anders aus:

    Shot 1

    Shot 2

    Was hastn für nen Rechner?
     

    Anhänge:

  16. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374

    || ||
    VVVV
     
  17. mikaell

    mikaell Gast

    FR integration?

    wo ist denn die integration? wenn ich front row starte erscheint kein menupunkt um eyetv zu starten. und wenn ich eye tv starte und dann in den vollbildmodus gehe, ok ist aber noch lange keine front row integration wie angepriesen. ausserdem wenn ich mit dann durch das eyetv menu hangle und dann am schluss bei der apple front row umgebung lande, wie komme ich wieder ins eye tv menu rein? :eek:
     
  18. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    es gibt keine integration, das war nur eine vorschnelle aussage von jemandem, der sich warscheinlich zu schnell von dem bild auf der elgato webseite hat überzeugen lassen
     
  19. m00gy

    m00gy Gast

    Ich glaub, da hat jemand "sieht jetzt so aus wie Frontrow und lässt sich über die Frontrowfernbedienung steuern" mit "ist in Frontrow integriert" verwechselt...

    *ich bin alt und langsam und schlingel ist jung und pfeilschnell*
     
  20. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Wenn ich im FrontRow hauptmenü auf die Menü-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann lande ich wieder im EyeTV
     

Diese Seite empfehlen