1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato eyeHome unter Snow Leopard 10.6

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wurstbrot, 07.09.09.

  1. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich habe bisher immer den Elgato eyeHome Streamingclient benutzt um meine Aufnahmen von eyeTV über das Netzwerk am Fernseher anzugucken.

    Unter Snow Leopard verweigert das Dienstprogramm zu Bereitstellung der Aufnahmen in der Systemsteuerung seinen Dienst.

    Ich habe auch schon versucht das Progamm über Rosetta laufen zu lassen, aber es öffnet sich kurz und ist sofort wieder weg. Hat jemand eine Lösung für mich, außer ein Downgrade zu 10.5 natürlich ;)
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich habe mal eine Anfrage an den Support von Elgato gestellt, das Problem scheint hier nicht all zu viele zu betreffen...

    Ich werde auf jeden Fall die Antwort auf die Anfrage hier reinstellen.
     
  3. Oculi

    Oculi Macoun

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    120
    Das Thema interessiert mich sehr, da die Klärung dieses Punktes mich bisher davon abgehalten hat auf Snow Leopard umzustellen.
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    ...ich habe es dummerweise erst mach dem Upgrade gemerkt :(

    Aber ich werde Dich auf dem Laufenden halten...
     
  5. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    ...die ernüchternde Antwort...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Email an den Elgato Support.

    Leider wird EyeHome von uns nicht weiter unterstützt und entwickelt.
    Ein Betrieb unter dem neuen Mac OS 10.6 System ist nicht möglich.

    Bitte beachten Sie den folgenden Artikel:
    http://support.elgato.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=3219

    Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Umstände.

    Mit freundlichem Gruss
    xxx (habe ich mal vorsichthalber entfernt)
    Technischer Support
    Elgato Systems GmbH
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    ...oder hat hier doch noch jemand einen guten Workaround für das Problem?!
     

Diese Seite empfehlen