"Qulitätiv."
Kein Kommentar.
haha... der felix kommt wieder mit konstruktivem hinterher... das sagt schon alles. sorry.
"Qulitätiv."
Kein Kommentar.
Qulitätiv.
Kein Kommentar.
Es geht hier nicht um die Leistung... Es gibts hier genug Fachleute in allen Bereichen... die gerne bereit sind unentgeltlich zu helfen und mitzuwirken. Das heisst ja nicht das die Leitung alles aus den Händen geben muss... Aber Delegieren und Verantwortung abgebene muss auch können....
Dabei wäre es so einfach:
Threads zusammenfügen
Felix kann oben seinen Text hinpappen.
Thats it.
So vermeidet man Mehrgleisigkeit.
[dann soll er Redakteur werden. Das wird er aber nach all diesen Vorfällen nie.
Tjaja Felix... du bist mitunter das beste Beispiel, das zeigt, dass AT nicht mit Kritik umgehen kann.
Ich verneige mich vor dir, du bist mein Held.
Tjaja Felix... du bist mitunter das beste Beispiel, das zeigt, dass AT nicht mit Kritik umgehen kann.
Ich verneige mich vor dir, du bist mein Held.
Und wenn jensche das unbedingt besser machen will, dann soll er Redakteur werden. Das wird er aber nach all diesen Vorfällen nie.
...
@rumsi
Danke für das Kompliment. Bin ich etwas Selbstverliebt? Wusste ich bisher garnicht, aber schön zu wissen.
Ach und nochwas: Nenne mir mal eine deutsche Mac-Newsseite, die kreativen und nicht-kopierten Inhalt vorweisen kann, und das immer.
Jetzt habt ihr alle einen Grund gefunden, warum ihr die Kritik nicht annehmen müsst. Jensche hat es auf den Punkt gebracht und nicht auf die Form geachtet.
Muss jetzt erst jemand anderes den Thread aufmachen und das gleiche nochmals schreiben, dabei allerdings auf die Form achten, bis sich die AT-Redaktion Gedanken über das Problem macht? Das ist doch echt lächerlich... Wie alt seid ihr eigentlich?
Jetzt habt ihr alle einen Grund gefunden, warum ihr die Kritik nicht annehmen müsst. Jensche hat es auf den Punkt gebracht und nicht auf die Form geachtet.
Muss jetzt erst jemand anderes den Thread aufmachen und das gleiche nochmals schreiben, dabei allerdings auf die Form achten, bis sich die AT-Redaktion Gedanken über das Problem macht? Das ist doch echt lächerlich... Wie alt seid ihr eigentlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.