[AW 4] EKG Funktion mit US Version nutzbar?

Ono79

Boskoop
Registriert
05.03.19
Beiträge
41
In Ordnung. Jeder hat seine Motivation. Ich persönlich empfinde die Watch als tollen motivator.

Also wie es aussieht, wird mit IOS 12.2 das EKG vollständig verriegelt. Es wird nur noch in den USA nutzbar sein. Keiner weiß, ob eine einmalige Anmeldung in den USA ausreicht, um es dauerhaft zu installieren.

Ein Kumpel hat mir jetzt eine Watch aus San Francisco mitgebracht. Sie kommt am Dienstag an. Ich gehe davon aus, dass das neue Update erst ab dem 25.03 verfügbar ist, sodass ich vorher die Watch und somit das EKG Feature installieren kann. Wat ein Stress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: djtwok

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Da ich auch eine Apple Watch aus den USA habe, werde ich erstmal die kommende neue Software nicht installieren und habe auch die automatische Installation ausgeschaltet. Ich werde auf Erfahrungsberichte dazu warten.
 
  • Like
Reaktionen: XS°XR und Ono79

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für die Links. Jetzt muss nur noch rasch die Zulassung vorangetrieben werden....
 

Ono79

Boskoop
Registriert
05.03.19
Beiträge
41
Hallo , die Apple Watch ist aus San Francisco angekommen und das EKG Feature befindet sich so natürlich darauf, als wäre es schon immer da.
Also super happy.

Jetzt habe ich nur eine Frage. Läuft bei euch auch das EKG mit WatchOS 5.1.3 ? Darauf könnte ich installieren. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: floriano

Ono79

Boskoop
Registriert
05.03.19
Beiträge
41
Heute Abend 18 Uhr stellt Apple wahrscheinlich einen Streamingdienst vor. Im Zuge dessen wird wohl auch IOS13 vorgestellt oder ausgerollt.
Ich bitte alle Inhaber der EKG App auf keenen Fall zu updaten.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Ono79

Boskoop
Registriert
05.03.19
Beiträge
41
Also habt ihr das neue IOS 12.2 installiert und das EKG funktioniert ? Dann kann ich ja aufatmen . Dachte der Riegel wird heute vorgeschoben
 

Ono79

Boskoop
Registriert
05.03.19
Beiträge
41
Hallo und sorry. Haha, ohne Watch OS kein Update .
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Es kommt sicherlich. Als Komplikation kann ich es auf der AW schon auswählen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Da muss ich aus Schadenfreude direkt ein wenig schmunzeln über all diejenigen, die es überhaupt nicht mehr erwarten konnten und locker 50-100 EUR mehr hingelegt haben, nur damit sie die Watch aus Amerika erhalten :D Geduld ist eine Tugend.
 

Ono79

Boskoop
Registriert
05.03.19
Beiträge
41
Manche haben bis zu 600€ für ne Alu Watch gezahlt. Total übertrieben. Ich hatte das Glück meine zum gleichen Preis wie in Deutschland zu kaufen und er hat trotzdem ein kleines Plus gemacht . 430€ in US gezahlt und ich habe 460€ gezahlt. Mehr als fair