• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einsatz in 4 Hecken bitte um Stimmen !

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was willst du uns denn mit deinem link sagen???? ich komm nur auf ne anmeldeseite oder ich soll n Abo beantragen.....
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Hö?
Bei mir siehts so aus :)

Komisch bin durch Google draufgekommen!
Dann bringt das Registrieren doch garnix ?!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 81

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich denke Familie Köppen hat irgendwie gecheated...
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Ich denke Familie Köppen hat irgendwie gecheated...
Wäre mit solchen Vermutungen vorsichtig, außerdem hatten die auch die wenigsten Stimmen.
Wer weiß was da passiert ist eventuell ist auch nur das Umfrage Tool nicht dafür ausgelegt gewesen. Einige Bekannte haben gesagt das ihre Stimme nicht gezählt wurde daher denke ich mal das es eine technische Panne war.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ahh entschuldigung!! Ich meinte die mit 45%...
Hab ich daneben gedacht...
Ich mein die hatte plötzlich 45%... WEIRD!
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Ja ist uns auch aufgefallen.
Achja es soll nun heute Abend bei der Zeitung eine Verlosung unter den drei Familien geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Heißt das jetzt, dass da Leute wirklich manipuliert haben oder haben die ein Problem damit, dass plötzlich jede Stunde abgestimmt wurde? Dann müssen sie halt das Skript das nächste Mal so schreiben, dass man nur einmal abstimmen kann...
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Wie gesagt ich weiß auch nicht mehr nur das heute Abend verlost wird und das Voting abgebrochen wurde.
Mal abgesehen davon hätte ich das eh nicht per Umfrage entscheiden lassen.
Schön ne 0180 Nummer geschaltet 50 cent pro Anruf und gut ist.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Heißt das jetzt, dass da Leute wirklich manipuliert haben oder haben die ein Problem damit, dass plötzlich jede Stunde abgestimmt wurde? Dann müssen sie halt das Skript das nächste Mal so schreiben, dass man nur einmal abstimmen kann...

Eben, da gibt es doch selbst im Internet kostenlose Umfragen, die man selber machen kann e.t.c
o_O
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Aber seid doch froh ;) Besser hätte es nicht kommen können. Ihr lagt 500 Stimmen hinten und bei dem vorzeitigen Abbruch hätte es bedeutet, dass die mit 45% zum Sieger erklärt werden könnten. So habt ihr immerhin noch eine Chance von einem Drittel.