• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einsatz in 4 Hecken bitte um Stimmen !

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
wenn das rauskommt und die das lesen hier,d ann kann das durchaus als wettbewerbsbetrug durchgehen!

Halbwissen... Es steht nirgends geschrieben, dass es untersagt ist auf verschiedenen Plattformen zu werben...

Wettbewerbsbetrug wäre es dann, wenn er die Datenbank, die die Votings aufzeichnet manipulieren würde, was er nicht tut.

Ausserdem erziehlt er keinen persönlichen Gewinn, und äussert auch nicht die Absicht dazu, noch "lockt" er uns, die voten mit irgendwelchen Gewinnversprechen.

Also zuerst überlegen, nachschlagen und dann solchen Nonsens posten (oder eben doch besser nicht)... o_O
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
So ich hab dann auch mal meine Stimme als Rostocker abgegeben.. Wann findet eigentlich die Grillparty statt? :p
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
So, hab jetzt zum 2. mal gestimmt :)

Aber sieht tatsächlich so aus, als könnte man jede Stunde einmal abstimmen :oops:
Könnte man da nicht irgendein Skript entwickeln :p:p:p:-D
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
habe auch gevoted, ich bitte um Info wenn es zu Ende ist wie es gelaufen ist. :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nach langem Suchen habe ich auch mal abgestimmt ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bei dem Voting im anderen Forum steht Familie Köppen. Ich glaub das ist ein anderer, oder?? o_O:oops:

Ist die Frage ernst gemeint? Da sind drei verschiedene Familien und es ist wohl nicht nur die eine Familie so intelligent, im Internet zu posten
hhhum15x18.gif


Habe übrigens auch schon ein paarmal abgestimmt :)
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Moin Moin, danke erstmal an alle die für die Familie Feldkamp gestimmt haben !

Das Voting wurde gestern wohl vorzeitig beendet, warum das Voting beendet wurde weiß ich leider auch nicht. Da wir (unsere Freunde) aber 5 % hinten lagen denke ich mal das wir nicht gewonnen haben :-c

Nochmals tausend Dank an alle die abgestimmt haben.:cool: