• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einsatz in 4 Hecken bitte um Stimmen !

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Moin Moin,
ich wollte mal auf diesem Wege, um Hilfe der Apfeltalk User für eine kleine Aktion werben, die gerade bei unserer Ostseezeitung läuft.
Ganz Kurz :
Jeder kennt diese Heimwerker TV shows wo Häuser oder Gärten neu gestaltet werden, genau sowas wird gerade bei uns durchgeführt.
Der Garten soll für eine Familie neu gestaltet werden.
Eine befreundete Famile wurde mit zwei anderen ausgewählt, aus über 200 Bewerbern und ich wollte fragen ob nicht der ein oder andere für die Familie Feldkamp stimmen könnte. Es ist im Moment sehr knapp !

http://www.ostsee-zeitung.de/lokales_rostock.phtml

Die Umfrage läuft noch bis Mittwoch 12 Uhr

Vielen herzlichen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Danke
Nein, keine Verwandschaft aber das sind Freunde von uns !

Jup aber das ändert sich immer recht schnell !
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hab´s gemacht. Ich mussste auf der Seite erstmal schauen wo das Voting ist :D

EDIT: Wie siehts aus, kann man dort mehrmals voten? :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und die spendieren einmal grosses grillen mit freibier wenn sie gewonnen haben????

-VOTED-
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hm, kommt mir vor als hätt ich das schon wie gesehen (diesen Thread) in einem anderen Forum? o_O
Hab gevotet.
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Ne ich habe noch nichts in ein anderes Forum gestellt das ist der erste Thread !
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
wenn das rauskommt und die das lesen hier,d ann kann das durchaus als wettbewerbsbetrug durchgehen!