1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einrichtung eines Themenabgrundes im Café

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bananenbieger, 09.11.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen,

    Aufgrund der Tatsache, dass es wohl einige User hier im Forum stört, dass Threads teilweise seeeeehr (ich nenne es mal) "Off-Topic-Off-Topic-Off-Topic" werden, würde ich vorschlagen, dass es einen "Themenabgrund" im Café gibt, in den man die Off-Topic-Diskussionen, welche eines eigenen Threads nicht würdig sind, im Themenabgrund-Thread fortsetzt, wo dann die User nach Lust und Laune über alles vom APPD-Wahlprogramm bis zu Zahnersatzkosten diskutieren können.

    Da es sich meist um "echte" Diskussionen handelt, wäre ein Chat bzw. die Shoutbox ungeeignet.

    Viele Grüße

    vom Off-Topic-Bieger
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Dann möchte ich als erster mal genügend Karmagötter um eine Hervorragende Bewertung bitten um die Trashgefahr dieses ABGRUNDES zu verringern.

    Edit: Gehirnkotze hätte mir als Threadtitel besser gefallen. :cool:
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Weißt du was? Lass stecken, der Dauernörgler hört einfach auf gegen Windmühlen zu kämpfen. Spart Nerven..
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Der Themenabgrund hier im Forum heißt Trash und den gibt es doch schon. :cool:
    Selbst an so einem Thread finden Leute wieder was zu nörgeln, es bringt doch alles nichts. :(
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  5. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Ich find die Idee schick, so wie ja auch alle halbwegs lustigen Sachen an den Fun-Thread angeflanscht werden.
    Wenn sich dann noch ein paar Freunde gehobenen Karmas im Thread beteiligen, besteht auch keine Trash-Gefahr und alle die meisten sind zufrieden.

    Bleibt nur die Frage, wer entscheidet was Chat und OffTopic-OffTopic ist und was nicht.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also quasi n Kaffee fürs Kaffee?
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  8. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    ja

    Find ich auch gut, obwohl ich mich eigentlich angesprochen fühlen sollte :eek::eek::)
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das wäre schade und ich hoffe wirklich sehr, dass du das nicht tust! Und als "Dauernörgler" empfindet dich hoffentlich keiner hier!
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der Agent und Nörgler? Wohl kaum. Ich kenne außer ihm nur sehr wenige User, die nur dann was sagen, wenn es angebracht ist.
    Ich fände es auch schade, wenn er sich aus dem Forum zurückziehen würde.
     
  11. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ja so ein echter schöner Laberthread oder UNterforum wäre was feines.
     
  12. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Eher so eine Art Zombie-Thread, in dem untote Diskussionen ihr Unwesen treiben können.
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wozu gibt es ''Die Plauderecke'' ;)
     
  14. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    ohja, davon habe ich gehört, aber da kannst Du für geistige Ergüsse kein Karma geben und bekommen, und sind wir nicht alle ein bisschen bluna Karmageil ;)
     
    onliner gefällt das.
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ach, Laberkarma ist doch nicht so wichtig... Danke an Onliner! Die Idee mit der Interessengemeinschaft finde ich gut.
     
  16. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ja da hast Du recht :)
     
  17. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Also Karma ist doch echt das Letzte, um das man sich kümmern sollte, odda? Mich stören diese Bobbles eh nicht.
    Das Thema mit der Extra-Schwatzecke finde ich gut. Könnte die dann in Frauenbereich und Männer-Puma-Käfig geteilt werden? :cool:
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Oh, endlich ein konstruktiver Vorschlag. Ich hätte gern einen Hamam mit Masseur, Dampfbad, Peeling und orientalischem Imbiß. :-D
     
  19. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    :oops:
    Hab ich gesagt, dass ich das gut finde? Ich finde das ziemlich überflüssig ;)
     
  20. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ach daher auch die über 10.000 Beiträge in 16 Monaten. Muss ja alles immens wichtig sein
     

Diese Seite empfehlen