• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einrichtung eines Themenabgrundes im Café

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, bei SecondLife gibt es sowas. Aber da ist mir mein First Life (tm) lieber.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ach... gegen eine kleine "Chillout-Lounge" hätte ich hier jetzt auch nichts. Schön mal die Seele baumeln lassen. Aber das gehört hier ja wieder nicht hin. Ich hätte diesen Beitrag zum Beispiel in den "Themenabrund" gepostet ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ach... gegen eine kleine "Chillout-Lounge" hätte ich hier jetzt auch nichts. Schön mal die Seele baumeln lassen.
Du würdest in dem von Bienchen erwähnten Puma-Käfig sitzen. :p Da kannst Du dann baumeln lassen, was Du willst. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: circa

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Du würdest in dem von Bienchen erwähnten Puma-Käfig sitzen. :p Da kannst Du dann baumeln lassen, was Du willst. :innocent:

*Bonk*

Musst Du mich jetzt so aus meinen Träumen reißen? Ich hab grade gemütlich was leckeres vom Thaimann gegessen und dann sowas :(.

Ich schaue mir den Pumakäfig lieber von außen an.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wird es das Unterforum denn jetzt geben oder nicht? :innocent:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ot

Off-Topic:
Bin eher von der ruhigen Sorte und mein Nervenkostüm ist absolut in Ordnung (was im iPhone Umfeld nicht unvorteilhaft ist).

Ach daher auch die über 10.000 Beiträge in 16 Monaten. Muss ja alles immens wichtig sein

Aber:
Ich rege mich über so einen unqualifizierten, total bescheuerten Kommentar masslos auf. Schön zu wissen, dass in der Dämlichkeitsskala nach oben immer noch Luft ist!
 
  • Like
Reaktionen: CrackerJack

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wenn es hier nur nicht so stinken würde, oder circa? *duck und weg*

Im Pumakäfig meine ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: circa

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Das ist wie mit guten und alten Käse: der stinkt nicht, er duftet. :p
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Dann muss ich das ja schon als Kompliment werten!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Oh, endlich ein konstruktiver Vorschlag. Ich hätte gern einen Hamam mit Masseur, Dampfbad, Peeling und orientalischem Imbiß. :-D

Nanana, mal nicht übertreiben Mädels. Wir tragen euch doch schon auf Händen;). Außerdem würdet Ihr euch da so allein doch nur langweilen und händeringend um Einlaß in den Pumakäfig betteln:).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nanana, mal nicht übertreiben Mädels. Wir tragen euch doch schon auf Händen;). Außerdem würdet Ihr euch da so allein doch nur langweilen und händeringend um Einlaß in den Pumakäfig betteln:).
Du warst noch in keinem Hamam? ;)
Da gibt es herrlich begabte Masseure, Männer, die einem von oben bis unten einseifen oder ein Peeling mit einem Seidenhandschuh verpassen. :innocent:
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Du warst noch in keinem Hamam? ;)

Das ist doch nur was für Frauen, oder? Und nachweislich bin ich ja fast alles, aber das nunmal nicht. Vielleicht sollte ich mal meine garantiert bessere Hälfte in einen Hamam schicken, dann kann sie mir ja berichten (oder würde ich sie damit total verderben?o_O).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Es gibt meist auch Männer-Tage. Dort wird ja noch züchtig nach Geschlechtern getrennt sauniert. :innocent:

Schick mal deine Frau hin, sie wird begeistert sein. Nach so einem Seidenhandschuh-Peeling wirst Du gar nicht mehr aufhören, ihre Haut anfassen zu wollen. :-* Ein Babypopo ist ein Reibeisen dagegen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Back to Topic?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 

Dinofelis

Gast
Also ich finde dass die meisten Themen nach ein oder zwei dutzend Beiträgen schon längst zu Ende diskutiert sind.

Was dann folgt, und dann streng genommen ins "off-topic" rutscht, das ist doch die eigentliche Würze eines Forums.