• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einrichtung eines Themenabgrundes im Café

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen,

Aufgrund der Tatsache, dass es wohl einige User hier im Forum stört, dass Threads teilweise seeeeehr (ich nenne es mal) "Off-Topic-Off-Topic-Off-Topic" werden, würde ich vorschlagen, dass es einen "Themenabgrund" im Café gibt, in den man die Off-Topic-Diskussionen, welche eines eigenen Threads nicht würdig sind, im Themenabgrund-Thread fortsetzt, wo dann die User nach Lust und Laune über alles vom APPD-Wahlprogramm bis zu Zahnersatzkosten diskutieren können.

Da es sich meist um "echte" Diskussionen handelt, wäre ein Chat bzw. die Shoutbox ungeeignet.

Viele Grüße

vom Off-Topic-Bieger
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dann möchte ich als erster mal genügend Karmagötter um eine Hervorragende Bewertung bitten um die Trashgefahr dieses ABGRUNDES zu verringern.

Edit: Gehirnkotze hätte mir als Threadtitel besser gefallen. :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Der Themenabgrund hier im Forum heißt Trash und den gibt es doch schon. :cool:
Selbst an so einem Thread finden Leute wieder was zu nörgeln, es bringt doch alles nichts. :(
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich find die Idee schick, so wie ja auch alle halbwegs lustigen Sachen an den Fun-Thread angeflanscht werden.
Wenn sich dann noch ein paar Freunde gehobenen Karmas im Thread beteiligen, besteht auch keine Trash-Gefahr und alle die meisten sind zufrieden.

Bleibt nur die Frage, wer entscheidet was Chat und OffTopic-OffTopic ist und was nicht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Weißt du was? Lass stecken, der Dauernörgler hört einfach auf gegen Windmühlen zu kämpfen. Spart Nerven..
Das wäre schade und ich hoffe wirklich sehr, dass du das nicht tust! Und als "Dauernörgler" empfindet dich hoffentlich keiner hier!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das wäre schade und ich hoffe wirklich sehr, dass du das nicht tust! Und als "Dauernörgler" empfindet dich hoffentlich keiner hier!

Der Agent und Nörgler? Wohl kaum. Ich kenne außer ihm nur sehr wenige User, die nur dann was sagen, wenn es angebracht ist.
Ich fände es auch schade, wenn er sich aus dem Forum zurückziehen würde.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ja so ein echter schöner Laberthread oder UNterforum wäre was feines.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Eher so eine Art Zombie-Thread, in dem untote Diskussionen ihr Unwesen treiben können.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach, Laberkarma ist doch nicht so wichtig... Danke an Onliner! Die Idee mit der Interessengemeinschaft finde ich gut.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
ohja, davon habe ich gehört, aber da kannst Du für geistige Ergüsse kein Karma geben und bekommen, und sind wir nicht alle ein bisschen bluna Karmageil ;)
Also Karma ist doch echt das Letzte, um das man sich kümmern sollte, odda? Mich stören diese Bobbles eh nicht.
Das Thema mit der Extra-Schwatzecke finde ich gut. Könnte die dann in Frauenbereich und Männer-Puma-Käfig geteilt werden? :cool:
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Der Agent und Nörgler? Wohl kaum. Ich kenne außer ihm nur sehr wenige User, die nur dann was sagen, wenn es angebracht ist.
Ich fände es auch schade, wenn er sich aus dem Forum zurückziehen würde.

Ach daher auch die über 10.000 Beiträge in 16 Monaten. Muss ja alles immens wichtig sein