Bananenbieger
Golden Noble
unabhängig von Produkt und Qualität?Hab ich schon letztens selbst bei Geizhals gefunden.
Im Prinzip sehr nett, doch leider >>> SAMSUNG.
Wie ich diese Marke hasse. Leider funktioniert ohne Samsung nicht mal Apple, da viele Bauteile gefertigt werden.
Ne, hat nichts mit Fanboy zu tun.
Ich mag die Marke einfach nicht. Die Firmenpolitik, wie sie vorgehen. Und vor allem was sie noch so herstellen.
(Samsung Defense)
Das ist aber dann nicht mehr wirklich mobilSo riesig ist die Auswahl meines Wissens aber nicht ... wie wäre es denn damit, das Gehäuse unter die Tischplatte zu kleben?![]()
unabhängig von Produkt und Qualität?Hab ich schon letztens selbst bei Geizhals gefunden.
Im Prinzip sehr nett, doch leider >>> SAMSUNG.
Wie ich diese Marke hasse. Leider funktioniert ohne Samsung nicht mal Apple, da viele Bauteile gefertigt werden.
also bei ethischen Fragen, wird es generell eng, was die Kaufentscheidung anbelangt...Ne, hat nichts mit Fanboy zu tun.
Ich mag die Marke einfach nicht. Die Firmenpolitik, wie sie vorgehen. Und vor allem was sie noch so herstellen.
(Samsung Defense)
Das mag sein, wusste ich nicht aber ist sicher immer noch viel schneller als ne HDD und man kann sie auch an einen normalen PC anschließen. Dazu kommt, dass ne Thunderbolt Festplatte deutlich größer ist (zumindest kenne ich keine so kleine) und wenn man sehr mobil sein wil, finde ich dies eine sehr gute Lösung und vom Tempo her hat sie in den meisten Tests sehr gut abgeschnitten so wie ich das sehe.SSDs über USB3 sind übrigens eine schlechte Idee.
Datenübertragungsmäßig mag USB3 zwar ausreichen, aber die Latenz (das, was die meisten Anwender an SSDs hauptsächlich als "schnell" empfinden) leidet bei USB3 immens.
Hier kann Thunderbolt dann klar seine Vorteile ausspielen und eine externe SSD so schnell wie eine interne SSD anbinden.
Ich suche übrigens auch noch ein Thunderbolt-SSD-Gehäuse für meine 2,5" SSD.
unabhängig von Produkt und Qualität?
Dieser Habitus ist mir zum Glück gänzlich fremd...ebenso das Gegenstück des "Fanboys"
also bei ethischen Fragen, wird es generell eng, was die Kaufentscheidung anbelangt...
Das ist aber dann nicht mehr wirklich mobil
Hab auch noch ein Freecom Mg Thunderbolt mit normaler Festplatte. Das Gehäuse sieht gut aus, aber der Controller ist zu lahm für meine SSD.
Mach du doch mal einen Vorschlag @beeker2.0 und schicke ihn an Apfeltalk![]()
Apple stellt keine Panzerhaubitzen und Panzer her, wie Samsung Defense.
Vielleicht nicht, dafür werden apple Produkte eingesetzt im Militär (zB werden Soldaten im Feld mit iPads ausgestattet) oder in Geheimdiensten. Ist das moralisch / ethisch besser?
Von Samsung habe ich ja nicht mal ansatzweise gesprochenApple stellt keine Panzerhaubitzen und Panzer her, wie Samsung Defense.
Ja das ist aber das Problem an Apple und ihrer mittlerweile Gierigkeit.Wie ich diese Marke hasse. Leider funktioniert ohne Samsung nicht mal Apple, da viele Bauteile gefertigt werden.
Ja und die Mitbewerber zum Beispiel KMW lachen sich darüber schlapp, denn dieses schwere Kriegsgerät taugt nichts. Schaut auf Papier ganz gut aus aber das war es dann schon und das mit den auf dem Papier gut aussehen kennen wir von Samsung ja auch aus dem IT Bereich.Und stellen wie gesagt schweres Kriegsgerät her.
Das hast du auch wenn du ein Apple Produkt kaufst, musst nur weit genug hinten anfangen in der Kette was man so für das Herstellen braucht an Grund Materialien.Wenn du also Galaxy kaufst hast du Blut an den Händen kleben.
Ist Samsung schuld das Ihre Panzer für den Angriff verwendet werden? Man kann das ganze auch um drehen, die Panzer sind geschaffen worden um das eigene Land zu verteidigen.Mörder kaufen auch iPads und nun und Drogendealer iPhones. Ist dafür Apple schuldig zu machen?
sudo rm -r /System/Library/Extensions/SATSMARTDriver.kext
sudo rm -r /System/Library/Extensions/SATSMARTLib.plugin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.