• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Eine Wasserwaage für dein Apfel-Laptop!

da hatte jemand langeweile und sich gedacht
heute bauen wir eine wasser wage für den Mac :-p

Saugeile Sache das :-)
Das ganze Büro lacht sich schlapp :)

Super Idee von Bosch! Aber auf meinem 12" Powerbook von 2005 Läuft es nicht richtig! Was mach ich falsch?

Hilfe Hilfe!! Mein PowerBook will nicht! was mach ich falsch?

Antwort! Antwort! deine Festplatte wird wohl nicht mit der entsprechenden HW ausgestattet sein. Es gibt da eine Überwachung (ich glaube wegen Stösse o.ä.), die sich ein WWaagen tool zu nutze macht.

Schönen Gruß

schade, dass der iMac solche sensoren nicht verfügt, sodass dies funktionieren würde...

schade auch, dass der link nicht mehr funzt, kann iwer das ding aufn ftp packen und uns zum download bereitstellen?

0ms0

Ja funkt =)

andere Frage : habe von einem Mac Book Kollegen (altes Weißes MB) gehört das via dieser Wasserwaagensensoren die Festplatte erkennt wenn das Book runter fällt ( Gott behüte ), und die Festplatte abdreht ?!?

Wahrheit - Gerücht ?

Natürlich stimmt das, genau aus diesem Grund gibts den Sensor doch :D

Apple verbaut Sensoren damit man Wasserwaage spielen kann... geeenau..