• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Wasserwaage für dein Apfel-Laptop!

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich lach mich schlapp ....
Was kann ich damit feststellen ...??? Ob mein Schreibtisch schief steht ....??? Oder ob es doch am Fundament des Hauses liegt !!! :)
Nette Spielerei ....
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
keine ahnung, ich habe einen iMac... habe das zufällig mal irgendwo gefunden....
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Mal kurz ne ganz andere Frage ist bei euch die Systemzeit der talk Seite auch um 1 std zurück.....???



********Alarm zurück.....lag am Rechner :) **************
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
GEIL!

Und das Ding funzt auch! Möchte mal einen Handwerker mit ner Macbook Pro Wasserwage sehen.

Sehr originell von Bosch.:)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Ich habe es geladen und es funktioniert.
Nun kann ich angeben :D

Hey schaumal ich kann mit meinem MacBookPro ein Haus bauen :D
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ob's mit'm iPhone funktionieren würde?
Meins ist zwar Original, aber vll läuft das auf gehackten o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mist... X-Achse vertauscht... naja, Kalibrierung schafft Abhilfe.
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
irgendwie ist die y-Achse bei mir immer ganz oben, wenn das Macbook normal steht...
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
für das iphone gibts auch ne wasserwaage und die funktioniert super. das ganze nennt sich iLevel