1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Wasserwaage für dein Apfel-Laptop!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philipxD, 04.05.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Ich lach mich schlapp ....
    Was kann ich damit feststellen ...??? Ob mein Schreibtisch schief steht ....??? Oder ob es doch am Fundament des Hauses liegt !!! :)
    Nette Spielerei ....
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    hehe wie geil...

    klappt das auch?
     
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    keine ahnung, ich habe einen iMac... habe das zufällig mal irgendwo gefunden....
     
  5. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Mal kurz ne ganz andere Frage ist bei euch die Systemzeit der talk Seite auch um 1 std zurück.....???



    ********Alarm zurück.....lag am Rechner :) **************
     
    #5 SeaMac, 04.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.08
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    fett:p funzt :-D
     
  7. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    Ich hab aber ein iBook Clamshell ;)
     
  8. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    GEIL!

    Und das Ding funzt auch! Möchte mal einen Handwerker mit ner Macbook Pro Wasserwage sehen.

    Sehr originell von Bosch.:)
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Super Sache ...
     
  10. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    rofl ab Baujahr 2005...mal gucken ob das auch bei meinem Clamshell geht *g*
     
  11. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    was es alles gibt...
     
  12. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    Ich habe es geladen und es funktioniert.
    Nun kann ich angeben :D

    Hey schaumal ich kann mit meinem MacBookPro ein Haus bauen :D
     
  13. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ob's mit'm iPhone funktionieren würde?
    Meins ist zwar Original, aber vll läuft das auf gehackten o_O
     
  14. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ja, ist in der Tat eine originelle Idee. :) Aber es gibt ja schon seit längerem Programme die den Sudden Motion Sensor nutzen. Zum Beispiel Seismac. Das Ganze ist also nichts neues.
     
  15. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mist... X-Achse vertauscht... naja, Kalibrierung schafft Abhilfe.
     
  16. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    irgendwie ist die y-Achse bei mir immer ganz oben, wenn das Macbook normal steht...
     
  17. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Bei solchen Problemen helfen Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage, aber nur die blauen, nicht die grünen, die sind zu grob.
     
  18. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    hihi nettes spielzeug
     
  19. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    irgendwie normal. du musst du book schon um 90° nach hinten kippen, damit da was passiert ;)
     
  20. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    für das iphone gibts auch ne wasserwaage und die funktioniert super. das ganze nennt sich iLevel
     

Diese Seite empfehlen