• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Wasserwaage für dein Apfel-Laptop!

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
da hatte jemand langeweile und sich gedacht
heute bauen wir eine wasser wage für den Mac :p
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
-.- Läuft net unter dem Clamshell.Naja ich habs mir gedacht.Lustig wäre es.
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Saugeile Sache das :)
Das ganze Büro lacht sich schlapp :)
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Super Idee von Bosch! Aber auf meinem 12" Powerbook von 2005 Läuft es nicht richtig! Was mach ich falsch?
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Hilfe Hilfe!! Mein PowerBook will nicht! was mach ich falsch?
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
Antwort! Antwort! deine Festplatte wird wohl nicht mit der entsprechenden HW ausgestattet sein. Es gibt da eine Überwachung (ich glaube wegen Stösse o.ä.), die sich ein WWaagen tool zu nutze macht.

Schönen Gruß
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
schade, dass der iMac solche sensoren nicht verfügt, sodass dies funktionieren würde...
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
schade auch, dass der link nicht mehr funzt, kann iwer das ding aufn ftp packen und uns zum download bereitstellen?

0ms0
 

Hoobsii

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
6
Ja funkt =)

andere Frage : habe von einem Mac Book Kollegen (altes Weißes MB) gehört das via dieser Wasserwaagensensoren die Festplatte erkennt wenn das Book runter fällt ( Gott behüte ), und die Festplatte abdreht ?!?

Wahrheit - Gerücht ?
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Natürlich stimmt das, genau aus diesem Grund gibts den Sensor doch :D


Apple verbaut Sensoren damit man Wasserwaage spielen kann... geeenau..