Eine neue Armbanduhr soll her.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Casio, der Erfinder der Arbanduhr :eek: :-x
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Klar, schön wär's. Es ist ein Plastilinrechner.
Aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden, genauso wie der Anspruch an eine Uhr. Von daher sei jedem seine Wahl gegönnt und er zum Kauf beglückwünscht.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Noch zur Wendezeit bezeichnete man japanische Autos abfällig als Reisschüsseln. Auf die Idee kommt Heute keiner mehr. ;)

.. naja, der Spruch kam eher vonnen arroganten Wessis o_O :-x

Ich würde mir halt keine Uhr oder Cam vonner Firma kaufen, die auch Taschenrechner etc produziert, aber naja :eek:

Citizen+Seiko beispielsweise, fertigen eben nur Uhren :-D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nöö, der Spruch kommt schon aus dem Westen, den gab es nämlich schon 1987. Ich kann mich an das höhnische Gelächter über meinen Mitsubishi Starion erinnern. Bis der Turbo einsetzte, dann lachte keiner mehr. Gerne auch aufgewertet durch den Begriff "Reiskocher"
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Nöö, der Spruch kommt schon aus dem Westen, den gab es nämlich schon 1987. Ich kann mich an das höhnische Gelächter über meinen Mitsubishi Starion erinnern. Bis der Turbo einsetzte, dann lachte keiner mehr. Gerne auch aufgewertet durch den Begriff "Reiskocher"

... mein Redn *augnroll* :-D


.. und "deutsche" Autos kommen heute aus China, Tschechien ... zum Premium-Preis :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich würde mir halt keine Uhr oder Cam vonner Firma kaufen, die auch Taschenrechner etc produziert, aber naja :eek:

Du kaufst dir doch auch einen Computer von einer Firma, die auch MP3-Player herstellt. Und Musik verkauft. Und Software herstellt. Und ein Home Entertainment Center baut.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich hoffe mal für dich, dass du nichts von Siemens zuhause rumstehen hast :-D
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Uhren sind für mich Designe Objekte. Natürlich sind Automatikuhren was tolles usw.
Da ich aber nicht das Geld habe bzw. mein Geld lieber für andere Sachen spare, kommt es bei mir darauf an das sie nicht gerade auseinander fällt und vorallem gut aussieht.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Also meiner Meinung nach gibt es nur eine einzige Marke die ähnliche designgrundlagen pflegt wie Apple und zwar Rado.
Rado True Active ist meiner Meinung nach die im Moment schönste Armbanduhr die es gibt.

Aber naja geschmackssache eben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Also meiner Meinung nach gibt es nur eine einzige Marke die ähnliche designgrundlagen pflegt wie Apple und zwar Rado.
Rado True Active ist meiner Meinung nach die im Moment schönste Armbanduhr die es gibt.

Aber naja geschmackssache eben.
Die ist aber schön! :-D
Android baut auch schöne Sachen, aber für viel kleineres Geld.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine neue Armbanduhr soll her.

Au weia!

Einen ganz ähnlichen Thread gab es hier vor nicht allzu langer Zeit schon einmal und geendet hat er, soweit ich mich erinnere, in einer Art Fegefeuer der Eitelkeiten, auf Grund unterschiedlicher Geschmäcker und unterschiedlicher finanzieller Möglichkeiten.

Wir werden sehen …
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Au weia!

Einen ganz ähnlichen Thread gab es hier vor nicht allzu langer Zeit schon einmal und geendet hat er, soweit ich mich erinnere, in einer Art Fegefeuer der Eitelkeiten, auf Grund unterschiedlicher Geschmäcker und unterschiedlicher finanzieller Möglichkeiten.

Wir werden sehen …

Ich will es nicht pauschalisieren, aber: kriegt so etwas keiner mehr allein auf die Kette?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Die sollen nicht fürs Leben halten, sondern Freude machen beim Tragen und das machen meine. Zumal die in Europa kaum zu bekommen sind und man sicher ist, niemanden mit der gleichen Uhr am Arm zu begegnen. Für Frauen ein Argument. :p
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. naja, für mich soll ne Uhr schon ne Weile halten und Uhren, die mit Batterien betrieben werden, sind mir eh suspekt!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Diesen Klassiker hier kann nicht mehr jeder tragen...

A168WA-1WYEF.jpg


Damals auf dem Schulhof waren die Leute, die die nächste Uhr trugen auf jeden Fall bei den coolsten ganz oben mit dabei...

DBC-32C-3BEF.jpg


:)