• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich würde den Teddy gerne ins Ausland mitnehmen im Sommer für zwei Wochen wenn das erlaubt ist. Wenn nicht , muss er mal zu mir in DE kommen
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da ist doch gerade glatt ein gelbes Postpaket mit Bärenaufklebern drauf angekommen! Was das wohl bedeuten mag? :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier ein erstes Foto aus Marburg: der durchgefrorene Steve wurde von Wuschel erst mal mit heißem Tee und einem Honigbrot bewirtet. :)

Jetzt ziehen die beiden bei schönem Winterwetter um die Häuser.

PICT6751.JPG
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Aber nicht daß mir der Steve zuviel Honig nascht und dann wie Winnie Pooh im Kaninchenbau stecken bleibt.
Ich habe da gerade eine Vision von einem dicken Bärenhintern mit Geweih :p:D:D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich geh schon mal ein größeres Paket kaufen... :p
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
1.jpg


Das entwickelt sich ja langsam zur Standardsituation :)

Hat Steve die Farben bald alle durch ?

3-DolleMusik.JPG
28.jpg
IMG_4327.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

pelunibi

Golden Delicious
Registriert
14.11.05
Beiträge
7
nette idee!...auch wenn ich nicht mitmache: Gute Reise Teddy :-*
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
So, bin mit Steve gerade vom Sightseeing und Shoppen zurück. Der Kerl ist vielleicht anstrengend, er wollte seine Nase in jede enge Altstadtgasse stecken. Vom Herumgetobe im Schnee ganz zu schweigen!

Zuerst wollte er ja gar nicht raus bei dem Sabbelwetter:
PICT6762.JPG


Aber dann wurde es draußen besser und Steve war nicht mehr zu bremsen. Er hat mich von der E(lisabeth)-Kirche...
PICT6764.JPG


... bis ganz hoch zum Schloss gescheucht: :eek:
PICT6780.JPG


Jetzt müssen wir uns erst mal ein wenig ausruhen. Weitere Details und Fotos folgen...

@TaTonka: Steve geht aller Wahrscheinlichkeit nach spätestens Dienstag früh auf die Weiterreise. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wusstet ihr eigentlich, dass in Marburg die drei gefährlichsten Virenstämme der Welt gelagert werden?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Kann mir das eventuell jemand erklären? Ich denke, dort wimmelt es bloß von Pferde-Rössern?

Schön kalt im schönen Marburg, und schöne Bilder. Hoffentlich hat er keinen nassen Po gekriegt, da ist er eigen, der Steve...


Und noch @hofer: nettes, niedliches Gespann, ist das eine Dame oder ein Herr oder habe ich die Zuordnung übersehen?

Geht ja rasend schnell jetzt mit der Reiserei, toll, wie das klappt.

Schöne Grüße, Bertha
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kann mir das eventuell jemand erklären? Ich denke, dort wimmelt es bloß von Pferde-Rössern?
Meinst Du mit "dort" Marburg? Hier gibt es an der Uni ein Hochsicherheitslabor, in dem an äußerst gefährlichen Viren geforscht wird. Und ich arbeite nur wenige 100 Meter vom Labor entfernt, am Montag übrigens zusammen mit Steve. :eek:
Bertha schrieb:
Schön kalt im schönen Marburg, und schöne Bilder. Hoffentlich hat er keinen nassen Po gekriegt, da ist er eigen, der Steve...
Genau. Steve hat nämlich drauf bestanden (siehe Foto vom Schloss), dass ich ihm bei verschneitem Terrain immer eine gefaltete Plastiktüte unterlege. ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
War klar, daß Du vorsorgst.

Schutzanzug, Schutzbrille, Handschuhe Atemmaske, Sauerstofftank - alles schon bereitgelegt für morgen? Für Steve, mein ich.

Notfallplan fertig, falls die nun wild werden, die Viren, ausgerechnet morgen?