• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, stellt euch vor, er sitzt grad neben mir. Trotz der Reise ins Nichts geht es ihm gut. Was mir aber nur nen bissl sorgen bereitet ist diese Dose mit den Nürnberger Würstchen...die klangen so alt. Naja, solang sie in ner Dose sind, werden sie ja wohl nicht allzu giftig für die Umwelt werden.

Es ist hier momentan schweinekalt, ich weiß nicht, ob landplages Pullover, und die Hose (von wem auch immer) warm genug sein werden für -10°C. Vielleicht sieht er ja dann noch was von der Stadt, wenn er bei eci ist.
Ich werd dann gleich nochmal sehen, wo ich die Fotos hochladen kann, und dann werd ich mich Anfang nächster Woche wieder von ihm verabschieden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es sind halt Nürnberger Bratwürste mit festerer Haut und keine Bockwürstchen. Ich hab' mir da nichts weiter gedacht beim "Schlackern". :eek:
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, aber ich kenn das nur, dass die in irgendwelchem Wasser oder Gelee eingelegt sind, damit die nicht austrocknen. Wer auch immer am Ende das ganze Zeug kriegt (jonni), der sollte die Dose _nicht_ aufmachen.
Aber das Handtuch und der biegsame Bleistift waren fett. Wozu braucht ein Bär Kondome?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die aufgerissene Packung habsch nicht recognized. Ich fands nur lustig.
Wenns nicht so teuer wäre, hätt ich ihm ne Packung Zigaretten beigelegt...passend zum Alkohol.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Die Packung habe ich nach einem tiefen Blick in Steves Augen dezent verschwinden lassen. :innocent:
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Was mir aber nur nen bissl sorgen bereitet ist diese Dose mit den Nürnberger Würstchen...die klangen so alt.

Die SIND alt :oops:

Seit Monaten versuche ich Euch davon zu überzeugen, dass irgendwer die Dose mal aus dem Packerl nimmt ... bisher hat das ja noch keiner getan.

Also .... einfach rausnehmen bitte :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Die SIND alt :oops:

Seit Monaten versuche ich Euch davon zu überzeugen, dass irgendwer die Dose mal aus dem Packerl nimmt ... bisher hat das ja noch keiner getan.

Also .... einfach rausnehmen bitte :)
Die Dose ist dicht und für den Fall der Fälle kann man sie wahrscheinlich verbrennen, wenn das Gas ausgehen sollte. Nein, das ist Steves Überlebensration, die bleibt drin.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Fjedn. Die lass ich definitiv drin. Wird bestimmt lustig, die nachher zu öffnen. Ich bin da nämlich schon dran interessiert, werd aber meine Wohnung damit nicht einsauen. Also, weiter damit zum nächsten Empfänger.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:D
Die Würstchen werde auch ich nicht öffnen. :)
Zum Glück bin ich Vegetarier da hab ich schon ne Ausrede!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, Steve-o ist wieder unterwegs. Er reist per Paket, und eigentlich gehört ja ne Trackingnummer dazu. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Welche der vom Postmann auf den Transportschein aufgedruckten Nummern ist die Trackingnummer.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ist das ein DHL-Paketschein? Guck mal oben rechts, da müsste "Identcode:" stehen, gefolgt von 12 durch Punkte und Leerzeichen getrennte Zahlen. Nimm da einfach die Punkte und Leerzeichen raus (hier gibt's Details zur Codierung), das ist der Identcode.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie wäre es denn wenn Jonny einen Steve-Schrein anlegt und dort die ganzen Geschenke aufstellt. Das hat a) den Vorteil, das dass Packet nicht so schwer wird und b) gibts dann noch zusätzlich etwas zu gucken… den Steve-Schrein. Oder wo soll Buddha in Zukunft die Postkarten hin schicken?

;)

Aber das Thema mit den Würstchen ist auch nicht schlecht!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das fragen sich hier auch sieben kontaktfreudige Bärenjungens.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hat das jetzt eigentlich geklappt mit dem Identcode?