• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Apple wurde von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründet... sind auch zwei :-D
Mit dem Unterschied, dass Wozniak "verloren gegangen" ist, wie der Teddy. Das heißt, wenn wir jetzt ne neue Runde starten, wäre das der "echte" Steve. :-D
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Apple wurde von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründet... sind auch zwei :-D
Mit dem Unterschied, dass Wozniak "verloren gegangen" ist, wie der Teddy. Das heißt, wenn wir jetzt ne neue Runde starten, wäre das der "echte" Steve. :-D

Dann müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht einen prophetischen Charakter bekommen. So à la "Steve 2 (Teddy) wird von einem tollwütigen Postboten zerfleischt, dann wird Steve Jobs auch ..." :oops: :-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Daran habe ich nicht gedacht. Vielleicht missbraucht der Postbote den neuen Steve ja dann auch als Voodoo-Puppe. Das wäre ganz und gar nicht gut. Oder er sperrt ihn in den Keller ein und lässt ihn einfach nur verstauben.

Oh nein, wie grausam diese Welt doch ist... :(
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Daran habe ich nicht gedacht. Vielleicht missbraucht der Postbote den neuen Steve ja dann auch als Voodoo-Puppe. Das wäre ganz und gar nicht gut. Oder er sperrt ihn in den Keller ein und lässt ihn einfach nur verstauben.

Oh nein, wie grausam diese Welt doch ist... :(

Hoffentlich NICHT
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
wie teuer ist denn so ein kleiner Teddy?

man könnte notfalls ja ne Spendenaktion starten :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
wie teuer ist denn so ein kleiner Teddy?

man könnte notfalls ja ne Spendenaktion starten :p

Der Teddy wär nicht das Problem...
Aber mit so einem Ersatz-Teddy ist doch das Feeling weg :/ Und seine ganzen Souveniers sind ja auch alle wech :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also Kondome hätte ich nochmal ne Runde über, so ist's nicht.
wink.gif
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Genau das ist der Punkt.
Nach Heike wäre ja ich dran gewesen :-c
Teddy hätte mir helfen können, all meine Millionen ins nahe Luxemburg zu bringen.
Wer kontrolliert schon so nen kleinen Kerl.....

Und jetzt einfach weg...........Die Welt ist einfach ungerecht........
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Joey23 meldet sich gar nicht mehr - eigenartig.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Der Thread ist nicht mal mehr oben angepinnt... Ich glaube, Steve´s Ära ist vorbei. :-c
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Der Thread ist nicht mal mehr oben angepinnt... Ich glaube, Steve´s Ära ist vorbei. :-c
Ich wünschte mir, Steve würde wieder auftauchen. Aber solange hier keine Bewegung mehr erkennbar ist, hat das "Wichtig" nicht wirklich eine Daseinsberechtigung :-c
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Verständlich.

Eine neue Runde mit nem neuen Steve wäre nicht das Gleiche. Von den Hermes-Leuten gibt es nichts Neues, oder? (Wer hatte da nen Antrag gestellt? Joey und landplage, glaube ich?)

Wir können ja eine R.I.P. Seite für Steve aufmachen. Mit Finderlohn eventuell. Macht das jemand? :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ja, wir hatten beide bei Hermes interveniert.
Ich weiß, daß sich Joey auch große Sorgen macht.

Vielleicht hat ja der Film mit Steve so in Hollywood und Cupertino eingeschlagen, daß die beiden jetzt auf Hawaii eine Fortsetzung drehen und in den ominösen Containern sind von Apple lizensierte Teddys mit integriertem iPod.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mir gehts ned ausm Kopf dass ein Paket nicht einfach so verschwinden kann. Es liegt irgendwo!
Würde irgendein Hermes-Mitarbeiter den Arsch hochbewegen...aber naja...

Klar kann es sein dass ein Hermes-Wagen nen Hang runter gerollt ist und dann ausgebrannt aber das ist ja dann wohl sehr unwahrscheinlich :-c

Steve lebt... nur WO?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hat Hermes nicht irgendwo ein Lager, wo verloren geglaubte Pakete gesammelt werden? Ein Paket mit Apple-Aufkleber sollte ja zu finden sein. ( Okay, jenachdem, wie viele Pakete da sind... )
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Auch wenn der Artikel aus dem Hamburger Abendblatt schon etwas älter ist und ich nicht weiss in wie fern er heute noch zutrifft. Aber nur mal so als Beispiel, die Post hat zu damaligen Zeit, in 2004, täglich bis zu 70.000 Briefe verlohren.

Link
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, mit so vielen Briefen hätte ich nun echt nicht gerechnet. Das macht die Sache dann wohl unmöglich.
Wieder was dazugelernt. Danke für die Aufklärung.

Ich glaube, Steve ist dann wirklich weg... :(
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
ihr hättet per UPS verschicken sollen, da hättet ihr das Packet tracken und bei Verlust gezielt suchen können.