• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Trari Trara, die Post war da...
Werde leider erst heute Abend Zeit finden mich um den Kleinen zu kümmern, aber es geht ihm gut :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Mann Mann Mann... hier regnet es waagerecht, ein fieses Unwetter. Beim Versuch Steve nach Hause zu bringen ist leider seine Behausung dezent nass geworden. Aber keine Angst, der Inhalt blieb unversehrt :) Am Montag muss dann wohl Ersatz her, ich schau mal ob ich ihm beim IKEA nen neue Wohnung auf Ratenzahlung besorgen kann...

Wenn das Wetter so bleibt werden leider die geplanten Wochenendausflüge und Sightseeing Trips ins Wasser fallen, dann gibts halt nur Bilder von Steve mit Macbook. Schaun mer mal.
Ansonsten gehts dem Kleinen gut, er schaut sich grad die Wiederholung vom Dschungelcamp an (nur Spaß) während ich meine Wohnung putze.

Grüßle von Steve und andifant :-*
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Steve in Freiburg

Strahlender Sonnenschein in Südbaden, perfektes Ausflugswetter...
Heute waren wir mit Steve unterwegs und haben ihm die Stadt gezeigt. Sightseeing vom Feinsten inkl. "Bergwanderung" und Panoramablick.

Ach was erzähl ich euch... seht selbst:

Steve in Freiburg

Der Film des heutigen Tages in einer hochauflösenden Version lädt noch hoch, für die Ungeduldigen ist die YouTube Version aber schon online...

Leider kann Steve erst am Mittwoch weiterreisen. Der Kleine geht erstmal zurück an jonni4000 und danach auf internationale Tour nach Österreich.


Gruß aus Südbaden, andifant.

EDIT: Der Film ist online...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
GÄNSEHAUT!!!!!!

Und schon wieder kein Taschentuch - wg. des Kleinen, wg. Heimatgefühlen, wg. überhaupt...



Und was hast Du gesagt, auf die Frage, warum Du da rumphotographierst mit einem gut angezogenen Teddy und einem nackten blauen Elefanten???

Meine Favoriten sind: das Bild vom öffentlichen Verkehrsmittel, das historische Kaufhaus, der Rundumblick von oben runter.

Hat wohl Spaß gemacht, gell?



Dank und Gruß, Bertha
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Super Film, wie hast du das mit dem Teddy Film anstatt 20th Century Fox gemacht, wenn ich mal fragen darf?
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Gaaanz, gaaanz toll :) :)

Und wie schön er ausstaffiert ist, der Herr Steve :-D
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Hier das Ergebnis von unserem Dreh. Das Video liegt als DVD mit im Paket ;)
DU bist der User von Apfeltalk.
Ein Thread den du startest, kann ewig lang werden.
Eine einzelne Frage, kann viele 1000 Antworten erhalten.
Genau so, wie du Hilfe gibst, kannst du dir helfen lassen.

Warum vergibst du Karma? Warum hast du deinen eigenen Karmawert im Kopf?
Warum bist du immer auf der Suche nach einer kreativen Signatur?
Warum weißt du die Namen der Moderatoren auswendig und kannst im Kopf den Usern ihre Userbilder zuordnen? Warum hast du einen Apple-Aufkleber auf deinem Auto?

Du kennst die Antwort:
Weil aus deiner Antwort viele werden und aus deinen Posts irgendwann Gemeinschaftsgefühl.
Du bist von allem ein Teil.
Und alles ist ein Teil von dir.

Du bist Apfeltalk.
[yt]Ou0pJgPQPLk[/yt]

Das Video ist eine Gemeinschaftsproduktion von mir und floonparty. Eventuelles Karma bitte an uns beide ;)



sowas von geil!!!
 

Evilectric

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
0
Ich verfolge Steve´s Reisen jetzt schon eine Weile, und bin wirklich jedesmal baff, wieviel Mühe sich die "Gasteltern" immer geben! Auch in Freiburg hat Teddy wieder ein Menge erleben dürfen und es wurden ein Haufen schöne Fotos gemacht, von dem Video ganz zu schweigen...

 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich verfolge Steve´s Reisen jetzt schon eine Weile, und bin wirklich jedesmal baff, wieviel Mühe sich die "Gasteltern" immer geben! Auch in Freiburg hat Teddy wieder ein Menge erleben dürfen und es wurden ein Haufen schöne Fotos gemacht, von dem Video ganz zu schweigen...


Unter Optionen:
Dieses Thema abonnieren! :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Er ist gekommen, der Tag des Abschieds.
Steve und ich hatten gemeinsam viel Spaß, einen ausgedehnten Ausflug und interessante Gespräche über die Welt, das Leben im Allgemeinen und so.

Besonders lehrreich waren für Steve die Einblicke in die Bärologie, die Wurzeln seines Daseins.
Steve konnte sich gestern den ganzen Tag nicht davon losreissen also packe ich ihm das Buch mit ein, dann kann er unterwegs weiterlesen und evtl. mit den neuen Gastgebern gemeinsam philosophieren.

Baerologie.jpg



Ich wünsche Steve alles Gute, und man sieht sich immer zweimal im Leben :-*
Der Kleine geht heute zurück an jonni4000 um dann endlich das Ausland unsicher zu machen..


... ein wehmütig winkender andifant :-c
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
PLANÄNDERUNG:

Steve ist heute bei mir angekommen und er beginnt seine Auslandsreise nicht mit Österreich!

Ich fahr mit ihm am Samstag nach Frankreich und wir werden Straßbourg unsicher machen und dann die Nacht im Hilton verbringen! Das wird ihm bestimmt gefallen :)

Am Sonntag fahr ich wieder nach Hause und am Montag beginnt seine Österreich-Tour.

Gruß Fabian