• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hab sie Ionas mal mitgeteilt, da sie ähnlich aufgebaut war wie die von dir zu mir. Also wird sie wohl schon stimmen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Steve ist da!

So so ...
Heute ist das Päckchen gekommen und die Vorfreude war groß!
Doch nachdem ich Steve aus dem Paket befreit hatte und er endlich frische Landluft schnuppern konnte musste ich eine beunruhigende Feststellung machen:
ER HATTE DEN GESAMTEN WÜRSTCHENVORRAT VERZEHRT!!!
Aber seht selbst ...
Doch nach einem Tässchen Kamillentee geht es ihm wieder besser und wir machen uns einen gemütlichen Abend. :)
Morgen werde ich weitere Bilder von unseren Unternehmungen posten.
Schönen Abend!
 

Anhänge

  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 150
  • Like
Reaktionen: Bertha und andifant

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
So so ...
Heute ist das Päckchen gekommen und die Vorfreude war groß!
Doch nachdem ich Steve aus dem Paket befreit hatte und er endlich frische Landluft schnuppern konnte musste ich eine beunruhigende Feststellung machen:
ER HATTE DEN GESAMTEN WÜRSTCHENVORRAT VERZEHRT!!!
Aber seht selbst ...

Oooch, Steve, mein armer Hase ;)
Hättest Du mal ein paar Monate früher zugeschlagen :-D
 

Anhänge

  • steve.jpg
    steve.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 170

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Die Würstchen waren zum Verbrennen da, nicht mehr zum essen, Steve!
Es gibt immer noch kein Gas!
 

Mitglied 41958

Gast
So so ...
Heute ist das Päckchen gekommen und die Vorfreude war groß!
Doch nachdem ich Steve aus dem Paket befreit hatte und er endlich frische Landluft schnuppern konnte musste ich eine beunruhigende Feststellung machen:
ER HATTE DEN GESAMTEN WÜRSTCHENVORRAT VERZEHRT!!!
Aber seht selbst ...
Doch nach einem Tässchen Kamillentee geht es ihm wieder besser und wir machen uns einen gemütlichen Abend. :)
Morgen werde ich weitere Bilder von unseren Unternehmungen posten.
Schönen Abend!

Danke, wie lecker. Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, dass bei euch jeden Tag der Klodeckel geputzt wird. Irgendwas hindert mich nun daran an der Aktion mitzumachen! Ohne Witz, das ist ziemlich eklig Steve aufs Klo zu legen. Ich will gar nicht wissen, ob er reingefallen ist oder nicht!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Danke, wie lecker. Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, dass bei euch jeden Tag der Klodeckel geputzt wird. Irgendwas hindert mich nun daran an der Aktion mitzumachen! Ohne Witz, das ist ziemlich eklig Steve aufs Klo zu legen. Ich will gar nicht wissen, ob er reingefallen ist oder nicht!

Naja du kannst ihn auch auf deine Tastatur legen, sind genauso viele Keime dran...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Danke, wie lecker. Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, dass bei euch jeden Tag der Klodeckel geputzt wird. Irgendwas hindert mich nun daran an der Aktion mitzumachen! Ohne Witz, das ist ziemlich eklig Steve aufs Klo zu legen. Ich will gar nicht wissen, ob er reingefallen ist oder nicht!

Ich finde das mal sehr unfreundlich von dir. Beim Schatten an den Steves Armen kannst du sehen das er die Brille nicht berührt.
Hier wird man ja auch nicht gezwungen mit zu machen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Meine Katzen haben Steve intensiv begutachtet und neulich hat er mit einer Leonberger Hündin gekuschelt. :-D
Zur Not kannst Du ja Steve mal wieder einen Wellnessabend schenken, wie er schon mal (bei Berta?) hatte.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nee - das war bei Zencom, da hatte Steve ja BuddhaWonnen, das kann eine (männliche) Bären-WG nicht leisten - jener "WellnessAbend" hat hier jedoch erhebliche! Unruhe ausgelöst.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Danke, wie lecker. Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, dass bei euch jeden Tag der Klodeckel geputzt wird. Irgendwas hindert mich nun daran an der Aktion mitzumachen! Ohne Witz, das ist ziemlich eklig Steve aufs Klo zu legen. Ich will gar nicht wissen, ob er reingefallen ist oder nicht!

Keine Sorge.
Kontakt hatte er keinen und frisch geputzt war das Klo auch.
Wir sind aber empfindlich ... :)
Bald heißt es Abschied nehmen ... :(
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
So. Nun heißts Abschied nehmen.
Morgen oder spätestens Übermorgen geht die Reise weiter kleiner Steve ...
Schön wars ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich hab noch kein Bild geschickt oO
Gemacht hab ich schon welche, nur hab ich zur Zeit wahnsinnig viel um die Ohren :(
Wir haben musiziert und Thermodynamik gelernt, was will man auch bei dem blöden Wetter anderes machen? ;)
Morgen gibts mehr Infos :)

PS: Schick mir doch mal die Bilder, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die von mir sein sollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab noch kein Bild geschickt oO
Gemacht hab ich schon welche, nur hab ich zur Zeit wahnsinnig viel um die Ohren :(
Wir haben musiziert und Thermodynamik gelernt, was will man auch bei dem blöden Wetter anderes machen? ;)
Morgen gibts mehr Infos :)

PS: Schick mir doch mal die Bilder, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die von mir sein sollen ...



*jetzt informiert bin* :D
Die Bilder sind von Badb3nd3r und den Rest der Bilder soll ich mir ausm Teddy-Thread suchen o_O

Gruß jonni
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
So ... :(
Der Teddy ist verpackt und wartet auf den Mann von der Post ...
Die Bilder sind auch unterwegs! (Mit DSL 500 dauert das ein wenig ;))
Aber macht euch selbst ein Bild. ^^