• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
neues

Empfänger: landplage
Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 08.10.08 09:40
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Die Spannung steigt.
c010.gif
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Steve sitzt im Sterncenter her in Potsdam und sieht sich wahrscheinlich gerade die Herbst-Modenschauen an. Und dann kommt er bei mir an und verlangt, daß ich einen Pullover im aktuellen Look verfertige. :oops:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Dann nimm aber auch Wolle die nicht so kratzt. Nicht das er in Zukunft noch brummliger guckt. ;)
Ich nehme, was da ist: Wahrscheinlich rote Wolle für den Pulli und grün-weiße für den AT-Apfel.
Wenn er die nicht will, muß er frieren oder auf eine/n anderen Handarbeiter/in hoffen. :-*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Steve sitz tatsächlich im Stern-Center und wartet auf mich
Empfänger: Landplage
Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur Status von: 08.10.08 12:37
Vorgang:
Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.
pix.gif
Mal sehen, ob die Jungs so clever waren, und die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gesteckt haben. Falls nicht, kommt die erst übermorgen in der Post. :oops:
Und der Teddy denkt dann, man hat ihn schon wieder vergessen.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Nicht vergessen !!!!!!
Steve soll doch endlich mal die Reise in die Eifel antreten.
Wir haben doch schon gleich Schnee......

o_O vielleicht zu dem Pulli auch direkt Mütze und Handschuhe......
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hmm wenn Landplage auch noch Mütze und Handschuhe stricken soll geht Steve erst im Frühjahr wieder auf reisen. :innocent::innocent:
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
:eek: Hätt´ich nur den Mund gehalten.....
Sowas kann ich doch gar nicht. Jetzt muss ich ganz schnell noch einen Bärenausstatter suchen...
Ich freu´ mich so auf den kleinen Kerl.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Lern stricken, bis Steve bei Dir eintrifft. Mütze und Handschuhe (Fäustlinge) sind nicht schwer. :-D
Hauptsache, schöne puschlige Bommeln dran.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Holst du ihn dann heute noch ab? o_O Nicht dass er dann doch erst morgen ankommt :-[:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Holst du ihn dann heute noch ab? o_O Nicht dass er dann doch erst morgen ankommt :-[:)
Normalerweise kann ich ihn erst am nächsten Werktag abholen, wenn eine Karte im Briefkasten ist. :(
Und wenn die Karte per Post kommt, ist die erst morgen oder übermorgen bei mir und ohne Benachrichtigungskarte rücken die nichts raus. Das habe ich schonmal probiert.
Hoffen wir das beste.
Sonst geben die jeden Müll bei Nachbars ab, manno. o_O
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
hier hat sich ja viel getan, schön das steve wieder da ist.
würd ihn ja auch gerne mal bei mir haben, aber anmeldung geht ja nicht mehr :( schade

wenn die von DHL steve nicht herausgeben wollen kommt garantiert wieder Supernotranked und holt ihn raus XD
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Steve ist angekommen :-*
Er hat was gegessen, ein bißchen erzählt ("Der Postbote fährt wie ein Henker") und jetzt werden wir unsere müden Häupter zur Ruhe betten.

Die Pagode von Mr. Nase habe ich im Paket nicht gefunden. :oops:
 

Anhänge

  • Steve.JPG
    Steve.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 132

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Steve ist angekommen :-*
Er hat was gegessen, ein bißchen erzählt ("Der Postbote fährt wie ein Henker") und jetzt werden wir unsere müden Häupter zur Ruhe betten.

Die Pagode von Mr. Nase habe ich im Paket nicht gefunden. :oops:

Juhu!

Am Rande: Hast du immer so viele Programme offen oder willst du nur angeben? :p ;);)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Steve ist angekommen :-*
Er hat was gegessen, ein bißchen erzählt ("Der Postbote fährt wie ein Henker") und jetzt werden wir unsere müden Häupter zur Ruhe betten.

Die Pagode von Mr. Nase habe ich im Paket nicht gefunden. :oops:

na endlich hört man mal was von dir :p
schön das er heile bei dir angekommen ist:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Am Rande: Hast du immer so viele Programme offen oder willst du nur angeben? :p ;);)
Es sind noch mehr, den Rest verdeckt Steves edles Körperteil. :p
Warum soll man keine Programme offen haben? Solange die nichts machen, fressen die kein Brot Speicher. ;)
Mac OS X ist doch Multitasking-fähig, oder?