• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hat Steve gut geschlafen? Gästebett oder Sessel? Ist er Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Los! Erzähl mal. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Stzeve schläft natürlich bei mir. :-*
Heute morgen gegen fünf hat er nur mit einem Auge geplinkert und gesagt, er kümmert sich dann selber ums Frühstück und drehte sich nochmal um.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Nanu! Man hört ja von den beiden gar nichts mehr. Wo die sich wohl rumtreiben? o_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Steve wird bestimmt gerade einen schönen Tour durch Potsdam machen :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Nein, leider nicht.
Steve hat mit uns die Küche auseinandergekloppt, weil heute der neue Kühlschrank geliefert wird.
Puh, morgen muß ich dann alles wieder zusammenbauen.
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

tja, hättest du dich für einen freistehenden Kühlschrank entschieden, hätte Steve etwas mehr von Potsdam gesehen. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Das i s t ein freistehender Kühlschrank.
Die Küche ist selber gebaut, sehr solide mit langen, sehr langen Holzschrauben und zusätzlich alles verleimt. Der Kühlschrank steht quasi als Einzelstück zwischen zwei Schränken.
Es tat richtig weh, das alles einfach auseinander zu dreschen, teilweise hatte ich zuwenig Kraft, um die Schrauben zu lösen. :(
Und der neue Kühlschrank ist immer noch nicht da.

Morgen wird schönes Wetter, da holen wir den Spaziergang nach.

So, jetzt stricke ich weiter an Steve's Pullover. Er sollte bloß aufhören, ständig mit den Fäden zu spielen. Im Fernsehen läuft Star Wars, das ist doch unterhaltsam.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich freu mich schon dass Steve bald wieder zuhause ist. Und er wahrscheinlich auch :-D

Hab mal mein Avatar gesteved :D
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Schööööön, dass Steve wieder on the road ist :-D :-D

Übrigens ... apropos Pullover ... Du kannst den Apfel auch auf den (gestrickten) Pulli applizieren mit Stoff/ Fleece/ Filz ... das geht einfacher als Sticken und sieht auch schick aus :)

Nähmaschine hast Du? Sonst darf Steve gerne auch noch mal hier vorbei kommen :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Schööööön, dass Steve wieder on the road ist :-D :-D

Übrigens ... apropos Pullover ... Du kannst den Apfel auch auf den (gestrickten) Pulli applizieren mit Stoff/ Fleece/ Filz ... das geht einfacher als Sticken und sieht auch schick aus :)

Nähmaschine hast Du? Sonst darf Steve gerne auch noch mal hier vorbei kommen :p
Ich schicke Dir Steves Maße, dann kannst Du ihm ja einen Pullover zum Wechseln stricken. ;)
Ich habe jetzt das Muster zur Hälfte fertig. :-D
Ich habe zwar eine Nähmaschine, aber richtig umgehen kann ich damit nicht. Stricken geht so lala. Hauptsache der Pullover wärmt auf den kalten Fahrten zwischen den Postämtern.
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
is doch egal, der komische löwe goleo hatte auch nix unterum an ^^
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

legt doch einfach einen Taschenwärmer mit ins Paket. :p
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
ob weltmeister oder nicht, war doch dann sowieso egal
geile partys gab es trotzdem XP
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Gestern haben wir die Küche wieder zusammengebastelt, so gut es ging. Steve hat gute Ratschläge gegeben und aufgepaßt, daß alles halbwegs gerade wird.

Und dann waren wir im Park. :-D
Man konnte ihn nirgendwo auch nur zwei Sekunden unbeaufsichtigt lassen, schon wollte ihn jemand mitnehmen, "finden" oder so. :mad: