• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

juerg42x50.gif
Alles wird gut!

Ich hoffe, du versendest mit Hermes, alle anderen sind total unzuverlässig!
wech100x20.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaah :-D

Ich hoffe du machst ein Bild mit ihm vorm Brandenburger Tor ;)
Steve war in Berlin und darf nichtmal das Wahrzeichen besuchen.. Frechheit :-p

So so... werden alte Sachen wieder ausgegraben... ;-)
Immerhin war der Teddy an der Mauer, und wenn ich Steve ganz Berlin gezeigt hätte, wär ja nichts mehr für die Übrigen da gewesen. :innocent: :-D

Gute Reise, Stevie!

nein, alles noch drin. sogar die würstchen. ich konnte aber keine haltbarkeitsdatum ausfindig machen. hab sie erstmal drin gelassen.
geschenke liegen unter dem teddy in einer zweiten ebene. ebenso das buch mit dem kugelschreiber.
morgen früh geht es dann los

Hi,

geschenke liegen unter dem teddy in einer zweiten ebene. ebenso das buch mit dem kugelschreiber.

Ist wie bei Apple. :-D
Man macht die Verpackung auf und das Produkt liegt gleich oben.

wo kann man sich anmelden?

Find den kleinen so süß, war der überhaupt schon mal außerhalb von Deutschland?

so heute um 11:15 hab ich das paket bei der post abgegeben. tracking id hab ich auch. werde es mal mit landplage absprechen ob ich dir hier reinposten soll.

so heute um 11:15 hab ich das paket bei der post abgegeben. tracking id hab ich auch. werde es mal mit landplage absprechen ob ich dir hier reinposten soll.
Schick mir die per PN. Sonst bricht die Abfrageseite in den nächsten Tagen wegen zu hoher Zugriffszahlen zusammen. ;-) Ich halte Euch auf dem Laufenden.