• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein neues Mac-Forum

morten

Gast
Distrubtor schrieb:
Naja das ist nicht unser erstes Forum wenn du denkst das sich da jetzt zwei "Kinder" mal eben ein bisschen gespielt haben

Und ausserdem wieso sollte es ein böses Erwachen geben?

Nein, von Kindern würde ich nicht sprechen wollen, eher von Jugendlichen. ;)
Als Betreiber des Forums seit ihr für dessen Inhalt verantwortlich. Im Falle der 'Minderjährigkeit' sind das dann wohl eure Erziehungberechtigten. Von daher sollten sie auch darüber bescheid wissen.

Dies ist keine(!) Belehrung, sondern eher ein Hinweis und gut gemeinter Ratschlag.
Das Internet ist nun mal kein rechtsfreier Raum, auch wenn einige das so empfinden.
 

Distrubtor

Gast
morten schrieb:
Nein, von Kindern würde ich nicht sprechen wollen, eher von Jugendlichen. ;)
Als Betreiber des Forums seit ihr für dessen Inhalt verantwortlich. Im Falle der 'Minderjährigkeit' sind das dann wohl eure Erziehungberechtigten. Von daher sollten sie auch darüber bescheid wissen.

Dies ist keine(!) Belehrung, sondern eher ein Hinweis und gut gemeinter Ratschlag.
Das Internet ist nun mal kein rechtsfreier Raum, auch wenn einige das so empfinden.

Jo danke für den Ratschlag ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Distrubtor schrieb:
Naja das ist nicht unser erstes Forum wenn du denkst das sich da jetzt zwei "Kinder" mal eben ein bisschen gespielt haben
hehe - zumal ich (als Lizenzinhaber von unserem vBulletin) wohl kaum mit einem vB anfangen werde *auch schon mehrere Foren geleitet hab mit verschiedenen Forensoftwares* :D

MfG
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

So - ab 18 Uhr beginnt nun die erste Sendung vom Apple-Inside.de Radio in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de. Ich würde mich freuen wenn ihr zuhören würdest ab 18 Uhr unter www.joomla-radio.de. Wer mit iTunes zuhören möchte kann dies gerne tun, dazu einfach auf das WinAMP-Logo klicken, danach öffnet sich iTunes und gibt den Stream wieder. Für Feedback zum Radio haben wir sogar eine eigene eMail-Adresse eingerichtet unter [email protected] - also, wer Feedback hat während oder nach der Sendung kann diese einfach an diese eMail-Adresse richten :)

Und, wer einen Namensvorschlag für uns hat kann diesen einfach an [email protected] richten oder im Forum posten.

Also - viel Spaß :)

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Es würde mich freuen wenn ich mal ein wenig Feedback von euch bekommen würde :(

MfG
d4d4
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
d4d4 schrieb:
Hallo,

Es würde mich freuen wenn ich mal ein wenig Feedback von euch bekommen würde :(

MfG
d4d4
Sorry, aber ich komme gerade von der Maloche, hänge mich in den Stream und werde mit Chris Roberts "Mein Name ist Hase" beschallt o_O ..wollte gerade ausklinken, als dann als nächster Titel Edguy mit "Superheroes"..wat dat denn... Teller bunte Knete, Überraschungstüte in blau ??? Also ist nicht so meine Welt. Wünsche Euch aber mit Apple-Inside weiter viel Erfolg, die Sache mit dem Radio solltet ihr konzeptionell vielleicht neu überdenken ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
ametzelchen schrieb:
Sorry, aber ich komme gerade von der Maloche, hänge mich in den Stream und werde mit Chris Roberts "Mein Name ist Hase" beschallt o_O ..wollte gerade ausklinken, als dann als nächster Titel Edguy mit "Superheroes"..wat dat denn... Teller bunte Knete, Überraschungstüte in blau ??? Also ist nicht so meine Welt. Wünsche Euch aber mit Apple-Inside weiter viel Erfolg, die Sache mit dem Radio solltet ihr konzeptionell vielleicht neu überdenken ;)
Öhmm, sorry - aber das Radio lief nur bis 20 Uhr, das was du gehört hast, das war der DreamStream. :p Nich meine Radio-Sendung

MfG
d4d4
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
d4d4 schrieb:
Öhmm, sorry - aber das Radio lief nur bis 20 Uhr, das was du gehört hast, das war der DreamStream. :p Nich meine Radio-Sendung

MfG
d4d4

Das hat man nun als arbeitender Mensch davon - das Beste ist schon weg und mir bleiben die spärlichen Reste. Na ja, wenn ich also mal keinen WE-Dienst schiebe, dann höre ich in Deine Radiosendung rein. ;) Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) btw: hab Dir ne mail geschickt ;)
 

MAC-Tigger

Gast
Werd mich auch mal anmelden. :)

Von dem Inside weg zugehen ist eine kluge Entscheidung. Habe das bei DVD-Inside mitbekommen. Und sowas muss nicht sein. Wobei Intel ja inzwischen von dem Inside weg ist. ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
MAC-Tigger schrieb:
Von dem Inside weg zugehen ist eine kluge Entscheidung. Habe das bei DVD-Inside mitbekommen. Und sowas muss nicht sein. Wobei Intel ja inzwischen von dem Inside weg ist. ;)
Uns geht es eigentlich eher um das "Apple" im namen...

MfG
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Heute sind wir wieder live für euch da in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de. Unser Thema diese Woche: der Intel-Switch, Vor- und Nachteile des Switches und was man beim Switch beachten muss. Musikwünsche werden diesesmal natürlich auch wieder erfüllt. Zudem werden wir euch heute unseren Admin "Distrubtor" vorstellen und ihr könnt Fragen an uns stellen. Solltet ihr eine Frage an uns haben: [email protected] . Beantwortet werden die Fragen von 19:30-20:00 Uhr. Natürlich gibt es auch mal wieder News aus der Apple-Welt.

Also - hört doch mal rein: Maccorner.de Radio mit DJ Dave von 18-20 Uhr live auf www.joomla-radio.de

Mit freundlichen Grüßen
d4d4 aka DJ Dave

PS: Wir suchen noch einen erfahrenen Mac-User, welcher Live in der Sendung Fragen rund um den Mac beantworten möchte. Vorraussetzung ist ein Mac und ein Mikrofon welches am Mac funktioniert. Bewerbungen bitte an [email protected]
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So, Glüch gehabt ;)..komme gerade wohl noch zu den letzten Klängen hier 'rein..extra wg. Radio vom Dienst gehetzt ;)..Dat hört sich schon ganz anders an als letzte Woche .. stay tuned..
hey- bis 20:30 heute jut, jut... freu mich doch immer, wenn junge Menschen Freude am musizieren haben, auch wenn die Konserve herhalten muss;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Es hat sich viel getan in letzter Zeit, daher würde ich es begrüßen wenn ihr einfach mal wieder vorbeischauen würdet :)

MfG
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Wir möchten nur mal sagen das es uns auch noch gibt :) Also - schaut doch mal rein: www.maccorner.de - wir geben so schnell nemlich nicht auf :p

MfG
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

So - Maccorner.de jetzt neu mit Firefox Suchplugin: hier.

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
d4d4 schrieb:
Hallo,

So - Maccorner.de jetzt neu mit Firefox Suchplugin: hier.

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
Auch wenn ich bei Euch nur sporadisch vorbeischaue ( ist alles so bunt und vielfältig im www, da muss man Prioritäten setzen ;) ..), finde ich es gut, dass ihr engagiert Eure Seite betreibt. Grüsse aus Dickes B ;)
 

Rüdiger

Gast
Das verstehe ich nicht.

Warum sollte Intel die seite verklagen falls sie es sieht??
Den Namen für die HP kann sich jeder aussuchen oder nicht??
Liegt da was mit dem Copyrights??